Fahrradprüfung 4. Klasse in Bayern

Moderator: FDR-Team

Chavah
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 9293
Registriert: 06.02.05, 10:23

Re: Fahrradprüfung 4. Klasse in Bayern

Beitrag von Chavah »

Nicht versichert, was ist denn das für ein Quatsch. Dann müssten alle Lehrer, andere Mitarbeiter, die mit dem Fahrrad kommen, ja auch nicht auf dem Weg versichert sein. Ich würde schlicht und ergreifend die paar praktischen Defizite, wenn sie denn wirklich da sind, mit dem Kind in "Heimarbeit" abstellen, und gut ist.

@ Kobayaschi: ich bin heilfroh, dass meine aus der Schule sind. Da die 9 Jahre auseinander sind, hatte ich genau 18 Jahre lang nonstop ein Kind auf dem Gymnasium. Bei dieser Konstellation wurde ich selbst von Gymnasiallehrern bemitleidet.

Chavah
Kormoran
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 6544
Registriert: 02.06.06, 00:41

Re: Fahrradprüfung 4. Klasse in Bayern

Beitrag von Kormoran »

Wurden am Gymnasium auch Radfahrprüfungen durchgeführt?
Kobayashi Maru
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 5743
Registriert: 28.11.05, 20:19

Re: Fahrradprüfung 4. Klasse in Bayern

Beitrag von Kobayashi Maru »

Kormoran hat geschrieben:Wurden am Gymnasium auch Radfahrprüfungen durchgeführt?
Da gehe ich nicht von aus.

Durch die geschickt plazierte Information wissen wir nun jedoch, daß nicht nur Chavah eine Menge Ahnung von allem hat, sondern daß offenbar auch ihre Abkömmlinge nicht weit vom Stamm fallen. :mrgreen:
SusanneBerlin hat geschrieben:Im Forum darf jeder seine unqualifizierte Meinung oder Erfahrungswerte schreiben.
Kormoran
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied
Beiträge: 6544
Registriert: 02.06.06, 00:41

Re: Fahrradprüfung 4. Klasse in Bayern

Beitrag von Kormoran »

:wink:
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen