Machen kann man, was ich und die Quellen oben schrieben:
Abmahnung
Unterlassungerklärung verlangen
Klage auf Unterlassung
Klage auf Schadensersatz
Möglich sind ebenso
Strafanzeigen wegen
§ 185 Beleidigung
§ 186 Üble Nachrede
§ 187 Verleumdung
Ob das jeweils mehr Erfolg als Ärger und Kosten einbringt, darüber berät der Anwalt deines Vertrauens. Und ich, sobald in die Zukunft blicken kann (falls die Forumsregeln dies dann dulden

). Bis dahin blicke ich mal unverbindlich in Gegenwart und Vergangenheit.
Wenn man kein Gewerbe betreibt, fällt der gewerbliche Rechtsschutz weg, also auch Marken- und Firmennamensschutz.
Wenn der Gegner keinen Verein betreibt, fällt auch dieser konkurrierende Missbrauch flach.
BGB § 12 Namensrecht fällt flach, wenn ein Name lediglich genannt wird, ohne verwendet zu werden für einen eigenen Verein, eine Person usw.
Dann gibt es noch diverse Freiheiten für Kunst, Satire, Scherz und Ironie im Rahmen der Meinungs- und Kunstfreiheit nach Artikel 5 Grundgesetz, nach denen man den Namen eines Vereins öffentlich nennen darf, auch auf Kondomen.
Diese Freiheiten sind aber auch abzuwägen gegenüber einem Persönlichkeitsrecht, das auch für Vereine gelten kann, sagen
Hamburger Richter hier:
Insbesondere schützt nämlich das Vereinspersönlichkeitsrecht das Ansehen des Vereins in der Öffentlichkeit, da es für Vereine von besonderer Bedeutung ist, wie er seinen Mitgliedern gegenüber auftritt und wie er in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Derartige abwertende Äußerungen stellen einen Eingriff in die Integrität des Vereins dar, gegen den der Verein sich wehren kann. (LG Hamburg, Urteil vom 19.02.2010 – Az. 325 O 316/09)
Oder aber
laut Bundesverwaltungsgericht hier:
bb) Zum Schutzbereich des allgemeinen Persönlichkeitsrechts gehören nach BVerwG Rdnr. 16 das Verfügungsrecht und das Selbstbestimmungsrecht über die eigene Außendarstellung des Verbands sowie, damit verbunden, der Schutz des sozialen Geltungsanspruchs, der sogenannten „äußeren Ehre“ als des Ansehens in den Augen anderer.
Da les ich jetzt ein bisschen drin, dann weiß ich mehr.
Gruß aus Berlin, Gerd