Betreff des Beitrags: Notebook tausche - wann möglich?
Verfasst: 30.07.10, 15:34
noch neu hier
Hallo liebe Community,
ich besitze ein Notebook welches ich 12.2007 mit einem 4 Jahre Garantie Paket mit vor Ort Service gekauft hab.
Nun ist es so dass ich seit Anfang an immer wieder Probleme hatte: - Scharniere des Displays 2x getauscht, 3. mal steht nun an - DVD-Brenner getauscht - W-LAN Karte getauscht - CPU Lüfter und Kühler getauscht - 2x Netzteil getauscht - Tastatur getauscht - Touchpad wird zusammen mit dem 3. mal Scharniere nun getauscht
Ich finde das alles sehr ermüdend und frage mich, ob es nicht möglich ist den Notebook umzutauschen. An der Hotline wurde mir gesagt, das ginge nur wenn das selbe Teil 3x in der eigenen Werkstatt erfolglos getauscht wurde und außerdem nur im 1. Jahr nach dem Kauf.
Ich wette dass die Scharniere in nem halben Jahr wieder ausgeschlagen sind. Dann wäre es das 4. mal. Ist das wirklich so dass das Notebook in die Werkstatt muss und dass das sowieso nur im 1. Jahr geht? Ist das Herstellerabhängig oder gibt es da eine klare Regelung?
Hallo, Gewährleistung = Gesetz Garantie = freiwillige Sache des Herstellers, die er gestalten kann wie er will --> also mal in den Bedingungen nachlesen
MfG
_________________ Alles hier von mir geschriebene stellt meine persönlichGanzFürMichAlleineMeinung dar
Falls in einer Antwort Fragen stehen, ist es ungemein hilfreich, wenn der Fragesteller diese auch beantwortet
_________________ Auf die besten Motive trifft man, wenn man keine Kamera dabei hat. (Murphys Foto-Gesetz)
Ich habe meine feste Meinung - bitte verwirren Sie mich nicht durch Tatsachenfeststellungen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.