Die Suche ergab 5 Treffer

von fragenkostetnix
15.09.11, 13:18
Forum: Recht und Politik
Thema: Da gerät man in Versuchung der FDP beizutreten
Antworten: 4
Zugriffe: 783

Re: Da gerät man in Versuchung der FDP beizutreten

carn hat geschrieben:Da gerät man in versuchung der FDP beizutreten.
Wie verzweifelt man dafür wohl sein muß!?
von fragenkostetnix
15.09.11, 13:15
Forum: Steuerrecht u. Steuerstrafrecht
Thema: Schätzung nach verspätet eingereichter USt-Erklärung
Antworten: 7
Zugriffe: 555

Re: Schätzung nach verspätet eingereichter USt-Erklärung

Redfox hat geschrieben:Das kommt sehr auf das Bundesland an.
In diesem Fall: Niedersachsen.
Wobei das zuständige FA in Bremen (Bremerhaven) ist.
von fragenkostetnix
15.09.11, 09:56
Forum: Steuerrecht u. Steuerstrafrecht
Thema: Schätzung nach verspätet eingereichter USt-Erklärung
Antworten: 7
Zugriffe: 555

Re: Schätzung nach verspätet eingereichter USt-Erklärung

Vielen Dank für die Antwort. Ich denke, daß dieser Bescheid dem Steuerbüro vorliegt, außer ich hätte eine Kopie davon erhalten (dann hätte ich ihn zuhause). Ich kann also nicht sofort nachsehen, werde das aber schnellstmöglich überprüfen. Unter welchen Umständen ist der Vermerk "Vorbehalt der Nachpr...
von fragenkostetnix
13.09.11, 18:52
Forum: Steuerrecht u. Steuerstrafrecht
Thema: Schätzung nach verspätet eingereichter USt-Erklärung
Antworten: 7
Zugriffe: 555

Schätzung nach verspätet eingereichter USt-Erklärung

Guten Abend. 'Mein' Steuerbüro hat die Umsatzsteuererklärung für das Jahr 2008 verspätet eingereicht, so daß der Betrag geschätzt bzw vom Finanzamt festgelegt wurde. Auch sonst hatte das FA im Laufe des entsprechenden Jahres keinerlei Unterlagen von mir erhalten. Ich hatte das Gewerbe angemeldet, ab...
von fragenkostetnix
13.09.11, 14:24
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwendig?
Antworten: 505
Zugriffe: 10551

Re: ... Werder wird Meister ! ... Betreuungsverfahren notwen

Das Ö hat einen Punkt mehr. :lachen: :lachen: :lachen: :mrgreen: Ich drücke Werder auch die Daumen, wenn sie am Schluß 2ter wären und zumindest Vizekusen vom Stammplatz verdrängt hätten, dann wäre das gut genug. Am FC Bayern scheint im Moment kein Weg vorbei zu führen, wobei ich auch das gerne sehe...