Die Suche ergab 2 Treffer

von Dummbrot
25.10.11, 15:12
Forum: Rechtsgeschichte, - philosophie, -theorie
Thema: Holocaustleugnung/Meinungsfreiheit
Antworten: 302
Zugriffe: 50966

Re: Holocaustleugnung/Meinungsfreiheit

Hallo Dea und zunächst eine mal Danke für die schnelle Klärung der rechtlichen Fragen. Trotz deiner Einschätzung zu "Verschwörungstheoretikern" möchte ich trotzdem versuchen weiter auf ihn einzuwirken da er gewöhnlich sehr sachlich zu beliebigen themen disutiert und überzeugende Argumente nicht zurü...
von Dummbrot
24.10.11, 14:53
Forum: Rechtsgeschichte, - philosophie, -theorie
Thema: Holocaustleugnung/Meinungsfreiheit
Antworten: 302
Zugriffe: 50966

Re: Holocaustleugnung/Meinungsfreiheit

Hallo an alle. Ein guter Kumpel von mir ist überzeugt davon das der Holocaust eine Erfindung der US-Propaganda ist und niemals in der Form stattgfunden hat. Nun ich habe schon öfters mit ihm darüber diskutiert wie man all das fälschen solle, doch er ist fest davon überzeugt das es eine Lüge ist, gen...