Die Suche ergab 3 Treffer

von stelufl
17.06.15, 12:24
Forum: Reiserecht
Thema: Inklusivleistungen in Wirklichkeit gebührenpflichtig?
Antworten: 13
Zugriffe: 6124

Re: Inklusivleistungen in Wirklichkeit gebührenpflichtig?

Hallo, ich kenne weder den maler21, noch haben wir per PN Kontakt. Davon mal abgesehen ist das im Fallbeispiel erwähnte Hotel in der Tat ein AI Hotel. Aufgrund dessen, dass in der Hotelbeschreibung bei vielen Leistungen steht "gegen Gebühr" und beim Aquapark eben nicht, es aber trotzdem kostenpflich...
von stelufl
17.06.15, 10:33
Forum: Reiserecht
Thema: Inklusivleistungen in Wirklichkeit gebührenpflichtig?
Antworten: 13
Zugriffe: 6124

Inklusivleistungen in Wirklichkeit gebührenpflichtig?

Hallo, Reiseveranstalter A beschreibt im Reisekatalog folgendes Hotelangebot: Das bietet Ihre Unterkunft: Gartenanlage Terrasse 5 Pools: Pool Süßwasser, Poollandschaft Süßwasser Badetücher gegen Gebühr Liegen/Sonnenschirme, am Pool ohne Gebühr, am Strand gegen Gebühr Wasserrutsche Aquapark Lobby, Li...
von stelufl
26.11.11, 14:33
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Gescheiterte Reparatur - Rechnung bezahlen?
Antworten: 1
Zugriffe: 483

Gescheiterte Reparatur - Rechnung bezahlen?

Hallo, folgender Sachverhalt: V hat eine immer wieder aus gehende Heizungsanlage und ruft Heizungsfachmann D zur Reparatur. Dieser arbeitete einige Zeit an der Heizung, stellte diese nach seiner Aussage "erstmal richtig ein", da die Grundeinstellung der 3 Jahre alten Anlage noch drin gewesen sein so...