Die Suche ergab 3 Treffer

von Trauma
03.01.12, 20:15
Forum: Wehrrecht
Thema: G-Akte, T2, nicht eingezogen
Antworten: 1
Zugriffe: 3008

G-Akte, T2, nicht eingezogen

Guten Abend, ich habe mich eine geraume Zeit mit der Gesundheitsakte, die bei der Musterung angefertig wird beschäftigt. Versicherungen und öffentliche Arbeitgeber können diese einsehen. Ich kann zwar verweigern, dass diese die G-Akte einsehen, aber dann werde ich uU. nicht versichert bew. angestell...
von Trauma
01.01.12, 23:31
Forum: Wehrrecht
Thema: Zwang zum Ausziehen vor Frauen
Antworten: 10
Zugriffe: 14721

Re: Zwang zum Ausziehen vor Frauen

Vielen Dank. Das beruhigt mich etwas. Schlimm nur dass ich diese Information nicht von der Bundeswehr bekommen habe. Im Internet, was ja die Infortmationsquelle Nummer eins ist, wird auch Gegenteiliges behauptet. Deswegen empfinde ich es als Pflicht der Bundeswehr darauf hinzuweisen. Angenommen es g...
von Trauma
01.01.12, 22:35
Forum: Wehrrecht
Thema: Zwang zum Ausziehen vor Frauen
Antworten: 10
Zugriffe: 14721

Zwang zum Ausziehen vor Frauen

Hallo ihr, mich beschäftigt nun seit Tagen mehrere Fragen bezüglich der Musterung bei der Bundeswehr. Zwar wurde die Wehrpflicht ausgesetzt, aber sie könnte ja jeder Zeit wieder eingeführt werden. Oder die Musterung wird auch ohne Wehrpflicht weitergeführt, wie es die SPD gern hätte. Aber dennoch mü...