Die Suche ergab 5 Treffer

von Kalle11
06.03.12, 11:20
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: ein Leben auf Bewährung als Dauerzustand normal oder nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 8415

Re: ein Leben auf Bewährung als Dauerzustand normal oder nic

Urteil ist bereits rechtskräftig. Entschieden wurde so ein Urteil höchstwahrscheinlich ganz gemütlich bei einer Tasse Kaffee schon vor der Verhandlung. An diese Justiz glaube ich nicht mehr.
von Kalle11
27.02.12, 13:59
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: ein Leben auf Bewährung als Dauerzustand normal oder nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 8415

Re: ein Leben auf Bewährung als Dauerzustand normal oder nic

So nun kommt es noch besser heute um 12:00 hat der besagte Bekannte erneut einen Prozess am Amtsgericht gehabt. Es ging um zwei Betrugsfälle. In einem soll er gefälschte Tüvberichte an einen Autohändler verkauft, im anderen wurde er selbst auf frischer Tat ertappt als er ein Fahrzeug mit gelälschten...
von Kalle11
24.02.12, 20:32
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Offener Vollzug - was ist mit dem Job etc.?
Antworten: 25
Zugriffe: 8550

Re: Offener Vollzug - was ist mit dem Job etc.?

PS mit dem Auto zur Arbeit fahren wird wohl erst mal nicht möglich sein und eine so weit Entfernte Arbeitsstelle muß auch genehmigt werden also eher fast unmöglich in 9 Monaten zu erreichen.
von Kalle11
24.02.12, 20:31
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Offener Vollzug - was ist mit dem Job etc.?
Antworten: 25
Zugriffe: 8550

Re: Offener Vollzug - was ist mit dem Job etc.?

Hallo, dies habe ich persönlich schon hinter von daher kann ich ein paar Dinge dazu sagen. 1. Bettwäsche usw. wird gestellt aber in vielen der sogenannten Aussenstellen von Bielefeld Senne geduldet ( Kopfkissen/Decken sind meist Tabu was schon mit das schlimmste ist) 2. Eine Tätigkeit beizubehalten ...
von Kalle11
24.02.12, 15:15
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: ein Leben auf Bewährung als Dauerzustand normal oder nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 8415

ein Leben auf Bewährung als Dauerzustand normal oder nicht?

Guten Tag zusammen, rein aus Interesse würde es mich interessieren wie es in anderen Regionen so üblich ist. Ein guter Bekannter von mir läßt sich in regelmäßigen Abständen was zu schulden kommen und erhält dafür stets Freiheitsstrafen welche jedoch immer wieder zur Bewährung ausgesetzt werden. Es s...