Die Suche ergab 10 Treffer

von jessy87
03.03.12, 20:37
Forum: Familien- und Scheidungsrecht
Thema: 12 jähriges kind will ins heim
Antworten: 25
Zugriffe: 1493

Re: 12 jähriges kind will ins heim

Nochmals Entschuldigung aber es bleiben dann nur 2 Dinge zu hoffen: 1. das die große es schafft ohne Euch ihren Weg zu gehen. Notfalls mit einer Fremdunterbringung 2. Das Euer Kind nicht den gleichen Weg gehen muss wie seine große Schwester glaub ma bevor er so einen weg einschlägt, werde ich alles...
von jessy87
03.03.12, 19:19
Forum: Familien- und Scheidungsrecht
Thema: 12 jähriges kind will ins heim
Antworten: 25
Zugriffe: 1493

Re: 12 jähriges kind will ins heim

Sie wird nicht zu Dir abgeschoben! Sie hat einen Vater. die arbeit bleibt aber an mir hängen da er nur am rechner sitzt... wenn mans aber genau nimmt wird sie zu mir abgeschoben bzw wurde, denn bis letztes jahr war der vater rund um die uhr arbeiten und war fast nie daheim! ausserdem zu uns wird se...
von jessy87
03.03.12, 18:59
Forum: Familien- und Scheidungsrecht
Thema: 12 jähriges kind will ins heim
Antworten: 25
Zugriffe: 1493

Re: 12 jähriges kind will ins heim

Hallo jessy87, die frage kann ich dir leider nivht beantworten ich hatte den beiden vorgeschlagen, dass jugendamt darüber zu informieren, beide lehnten ab.... Ich denke du bist mit dem Vater verheiratet? Chaos pur! und du machst mit? lg edy in wiefern soll ich mit machen?! ne ne wir sind ni verheir...
von jessy87
03.03.12, 18:46
Forum: Familien- und Scheidungsrecht
Thema: 12 jähriges kind will ins heim
Antworten: 25
Zugriffe: 1493

Re: 12 jähriges kind will ins heim

Nein, wir sind nicht verheiratet. ;) und nein, ich finde es auch nicht ok JEDES we in den discos rumzuirren .... das sie schläge angedroht bekommt, sagt sie obs stimmt kann ich nicht sagen , alles andere ja bekommen wir selber mit... :( allerdings, als sie abgehauen ist, hat sie sich eigenständig de...
von jessy87
03.03.12, 12:58
Forum: Familien- und Scheidungsrecht
Thema: 12 jähriges kind will ins heim
Antworten: 25
Zugriffe: 1493

Re: 12 jähriges kind will ins heim

Entschuldigung aber was ist das dann für ein Vater, der darüber bescheid weiß, dass seine Tochter vernachlässigt wird,trotzdem nicht eingreift und seelenruhig zuschaut... die frage kann ich dir leider nivht beantworten :( ich hatte den beiden vorgeschlagen, dass jugendamt darüber zu informieren, be...
von jessy87
03.03.12, 12:30
Forum: Familien- und Scheidungsrecht
Thema: 12 jähriges kind will ins heim
Antworten: 25
Zugriffe: 1493

Re: 12 jähriges kind will ins heim

Also ich sag ma, wenn man die weiteren hintergründe die bei ihr im hause passieren, was die mutter so alles abzieht mit dem kind, bin ICH durchaus dafür das sie woanders unter kommt. Bsp. 10. od 11. (?) Gb vom Kind.... Bekannte von der MUTTER eingeladen, NICHT mit dem kind gefeiert und abends ca 23....
von jessy87
02.03.12, 18:26
Forum: Familien- und Scheidungsrecht
Thema: 12 jähriges kind will ins heim
Antworten: 25
Zugriffe: 1493

Re: 12 jähriges kind will ins heim

hhmmh... ich bin ja nicht fremd, ich bin ja schon 4 1-2 jahre da , und aus dem gewohnten umfeld soll sie weil sie raucht, nur rebelliert, mist mit den sogenannten freunden macht, daheim abhaut ect.... in dd lebt sie seit geburt ;) ich habe der mutter mitgeteilt, dass ich sowas auf keinen fall unters...
von jessy87
02.03.12, 13:37
Forum: Familien- und Scheidungsrecht
Thema: 12 jähriges kind will ins heim
Antworten: 25
Zugriffe: 1493

Re: 12 jähriges kind will ins heim

nein, das kind hat den kontakt zum jugendamt nicht gesucht, sie äusserte das bei beiden elternteilen.... als ihr halt durch die eltern bekannt geworden ist, dass sie für 1 jahr zu uns muss..... der vater würde sie aufnehmen wollen, aber wie gesagt aus vergangene zeiten , was passiert ist, möchte ich...
von jessy87
02.03.12, 12:35
Forum: Familien- und Scheidungsrecht
Thema: 12 jähriges kind will ins heim
Antworten: 25
Zugriffe: 1493

Re: 12 jähriges kind will ins heim

soweit ist es ja noch nicht, dass sie in obhut ist. aber sie will das unbedingt, ehe sie her zu uns ziehen muss, damit is sie nämlich keines falles einverstanden. die mutter will aber um jeden preis das sie halt zu uns von dresden nach rostock für 1 jahr zieht, da bin ich aber wiederum aus bestimmte...
von jessy87
27.02.12, 21:00
Forum: Familien- und Scheidungsrecht
Thema: 12 jähriges kind will ins heim
Antworten: 25
Zugriffe: 1493

12 jähriges kind will ins heim

Hallo, meine Stieftochter (12 Jahre) soll eig von den getrennt lebenden Eltern in den Haushalt des Vaters für 1 Jahr ziehen und dann wieder zurück zur Mutter.Das alles gegen ihren Willen. Das Mädchen äusserte erst sie wolle ab Sommer bis zum 18. ganz bei uns einziehen, dann auf einmal doch nicht meh...