Die Suche ergab 3 Treffer

von slavedone
19.03.12, 17:37
Forum: Recht und Politik
Thema: Personalausweis, Reisepass und Rechtslage
Antworten: 12
Zugriffe: 13967

Re: Personalausweis, Reisepass und Rechtslage

Hallo Ronny1958, Hallo JuraPunk. Den Link von fodeure habe ich heute gelesen (Informationen, wer diese Blog-Betreiber sind, wären aufschlussreich). Ronny hat den Inhalt auch nochmal wiedergegeben. Mir war auch schon bekannt, dass man ab Geburt eine natürliche Person ist, jedoch hat mich die Großschr...
von slavedone
18.03.12, 23:40
Forum: Recht und Politik
Thema: Personalausweis, Reisepass und Rechtslage
Antworten: 12
Zugriffe: 13967

Re: Personalausweis, Reisepass und Rechtslage

Hallo fodeure, Hallo Ronny1958. :wink: Vielen Dank für dein Feedback, Ronny. Ich dachte, dass meine Sätze Sinn ergeben.. 1.: Bei Ämtern wird eine Person immer in Großbuchstaben aufgeführt. Bedeutet dies denn nicht, dass eine Person automatisch (im öffentlichen Leben) als juristische Person agiert? Z...
von slavedone
18.03.12, 20:14
Forum: Recht und Politik
Thema: Personalausweis, Reisepass und Rechtslage
Antworten: 12
Zugriffe: 13967

Personalausweis, Reisepass und Rechtslage

Hallo liebe Leute, (1.) im Bezug auf den Personalausweis und den Reisepass, stellen sich mir Fragen, die sich nach kurzer Recherche ergeben haben: Da der Name des Personalausweisbesitzers bzw. der des Reisepasses in GROßBUCHSTABEN aufgeführt wird, bedeutet dies für den Betroffenen, dass er mit seine...