Die Suche ergab 4 Treffer

von messaggero
27.05.12, 08:48
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Führerscheinklasse vergessen.
Antworten: 14
Zugriffe: 3402

Re: Führerscheinklasse vergessen.

Trotzdem dürfen die nicht einfach auf Teufel komm raus Führerscheinklassen verteilen. Sowas spricht sich ja auch rum und lockt Betrüger an, die ihren Führerschein günstig erweitern wollen. So nach dem Motto: "Geh' mal zu der Führerscheinstelle XXX, die hatten Probleme bei der EDV-Umstellung und arb...
von messaggero
27.05.12, 07:52
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Führerscheinklasse vergessen.
Antworten: 14
Zugriffe: 3402

Re: Führerscheinklasse vergessen.

Das hat ihnen irgendwer beim TÜV erzählt. Da sollte man sicher gehen, dass das Bestand hat. Das war der Leiter der TÜV Stelle Süd. Die Dame der Führerscheinstelle hat es ja selber zu gegeben, ob Sie dies wieder zu geben würde vor Gericht steht auf einem anderen Blatt. Aber auch der Richter wird sic...
von messaggero
27.05.12, 06:21
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Führerscheinklasse vergessen.
Antworten: 14
Zugriffe: 3402

Re: Führerscheinklasse vergessen.

Danke Ihnen für die Antwort, also in der Führerscheinstelle haben wir dies wohl nicht überprüft, das wäre uns dann dort schon aufgefallen, ich kann mir das nur so erklären das ich damals vieleicht die Klasse M gesehen habe wo ein Zweirad abgebildet war, und die ganze Jahre kein bedürfnis gehabt habe...
von messaggero
26.05.12, 17:16
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Führerscheinklasse vergessen.
Antworten: 14
Zugriffe: 3402

Führerscheinklasse vergessen.

Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich habe mich schon letztes Jahr damit auseinander gesetzt. Meinen Führerschein habe ich am 12.12.1996 Erworben und zwar die Klasse B (Auto) und 1A (Leichtkraftrad). Im Jahr 2003 habe ich meinen Rosa Führerschein in einen Kartenführerschein umgetauscht weil der...