Die Suche ergab 4 Treffer

von hpler
06.12.12, 16:08
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Praktikum während des Urlaubs??
Antworten: 2
Zugriffe: 251

Praktikum während des Urlaubs??

Ich bin seit 4 Monaten in einer Firma als Sachbearbeiter angestellt. Letzte Woche hatte ich ein Vorstellungsgespräch in einer anderen Firma (Branchenfremd). Nun hat mich der"evtl. zukünftige" Chef gebeten, 2 Wochen Paktikum zu machen, um sich entscheiden zu können. Daraufhin habe ich mich gestern pe...
von hpler
06.12.12, 10:44
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: Praktikum während des Urlaubs??
Antworten: 1
Zugriffe: 206

Praktikum während des Urlaubs??

Ich bin seit 4 Monaten in einer Firma als Sachbearbeiter angestellt. Letzte Woche hatte ich ein Vorstellungsgespräch in einer anderen Firma (Branchenfremd). Nun hat mich der"evtl. zukünftige" Chef gebeten, 2 Wochen Paktikum zu machen, um sich entscheiden zu können. Daraufhin habe ich mich gestern pe...
von hpler
28.07.12, 19:21
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: PHK wiederholt abgelehnt trotz ALG II / Hartz 4
Antworten: 6
Zugriffe: 844

Re: PHK wiederholt abgelehnt trotz ALG II / Hartz 4

Es geht um eine Erbsache. Das 1. Mal (versuchte) Klage auf Aufskunft Dann (versuchte) Klage auf Eidesstattliche Versicherung Igendwo dazwischen war dann noch - versuchte - Klage auf Erstellung eines notariellen Verzeichnisses. Dann wurde abgelehnt, weil meine Anwältin die falschen (veralteten) Unter...
von hpler
27.07.12, 16:53
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: PHK wiederholt abgelehnt trotz ALG II / Hartz 4
Antworten: 6
Zugriffe: 844

PHK wiederholt abgelehnt trotz ALG II / Hartz 4

Hallo ich beziehe ALG II. Jetzt wurde schon zum 4. Mal der PKH Antrag abgelehnt. EINZIGE Begründung: wirtschaftlichen Verhältnisse nicht glaubhaft dargelegt. Es erscheint "lebensfremd" mit so wenig Geld leben zu können. Soll heißen: Es wurde jedesmal abgelehnt mit der Begründung, " zu wenig Geld zum...