Die Suche ergab 2 Treffer

von isa20
17.08.12, 23:58
Forum: Hochschulrecht
Thema: Nicht bestandene Prüfung anfechten
Antworten: 8
Zugriffe: 1930

Re: Nicht bestandene Prüfung anfechten

uns wurde gesagt, dass wenn man die Klausur angefangen hat zuschreiben,man diese zuende schreiben muss,egal ob man krank ist( außer natürlich man kippt um etc.) ich habe halt gedacht, dass ich das unter jeden Umständen zuende bringen muss,ich hab mich sehr unter Druck gesetzt...und ich hab es halt h...
von isa20
17.08.12, 12:03
Forum: Hochschulrecht
Thema: Nicht bestandene Prüfung anfechten
Antworten: 8
Zugriffe: 1930

Nicht bestandene Prüfung anfechten

Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Ich studiere International Business und habe das 2te Mal die BWL Klausur nicht bestanden. Das erste Mal war ich einfach schlecht vorbereitet,beim zweiten mal hatte ich alles sicher drauf... Ich muss dazu sagen, dass ich seit 4 Jahren an einer Form von Mi...