Die Suche ergab 4 Treffer

von Heimatlos
01.10.12, 19:56
Forum: Immobilienrecht
Thema: Wie lange noch? (Zwangsräumung)
Antworten: 8
Zugriffe: 1228

Re: Wie lange noch? (Zwangsräumung)

Der Kaufpreis ist bei Besitzübergabe fällig. Gottseidank! Der Notar war wirklich gut, er musste den Kaufvertrag ja recht schnell noch ändern, da hat er das dann eben mit reingeschrieben. Das einzige was man noch besser machen können hätte wäre eine Vertragsbruchstrafe zu vereinbaren. Aber hinterher ...
von Heimatlos
01.10.12, 16:29
Forum: Immobilienrecht
Thema: Wie lange noch? (Zwangsräumung)
Antworten: 8
Zugriffe: 1228

Re: Wie lange noch? (Zwangsräumung)

Ich KÖNNTE in ein Hotel ziehen. Das müßte ich erstmal aus eigener Tasche zahlen und dann zurückfordern. Der Kaufpreis ist aber leider eingefroren, und weil der Kredit ja schon läuft und so schon genug Kosten da sind bleibt gar nicht genug über für irgendwas Ordentliches. Den Räumungstitel habe ich w...
von Heimatlos
29.09.12, 20:24
Forum: Immobilienrecht
Thema: Wie lange noch? (Zwangsräumung)
Antworten: 8
Zugriffe: 1228

Re: Wie lange noch? (Zwangsräumung)

Oh nein das war das falsche Forum wie kann ich die Frage denn jetzt verschieben? :oops:
von Heimatlos
29.09.12, 20:07
Forum: Immobilienrecht
Thema: Wie lange noch? (Zwangsräumung)
Antworten: 8
Zugriffe: 1228

Wie lange noch? (Zwangsräumung)

Liebe Leute, eine lange Geschichte, danke schonmal fürs lesen: ich habe im Mai ein "leerstehendes, sofort bezugsfreies" Haus besichtigt. Die Möbel, die noch drin waren, gehörten laut Maklerin den verstorbenen Eltern des Verkäufers und würden bei Verkauf geräumt werden. Wir wurden uns über den Preis ...