Die Suche ergab 3 Treffer

von Celex
24.10.12, 11:02
Forum: Hochschulrecht
Thema: Durchgefallen weger angeblich schlechter Examensarbeit
Antworten: 8
Zugriffe: 4610

Re: Durchgefallen weger angeblich schlechter Examensarbeit

@moro: Abzüge wegen schlecher Orthographie sind auszuschließen. Zum einen geben ich mir weniger Mühe wenn ich hier schreibe, als in meiner Examensarbeit und zum anderen bin ich Moment wegen der ganzen Situation auch ein wenig nervös und unkonzentriert. Zudem habe ich wie andere auch für Abschlussarb...
von Celex
22.10.12, 13:27
Forum: Hochschulrecht
Thema: Durchgefallen weger angeblich schlechter Examensarbeit
Antworten: 8
Zugriffe: 4610

Re: Durchgefallen weger angeblich schlechter Examensarbeit

Danke zunächst einmal an alle die geantwortet haben. Die Gutachten habe ich leider immer noch nicht zu Gesicht bekommen, was sich aber kommenden Mittwoch ändern wird. Das es natürlich keine Garantie gibt, um das eben genannte Beispiel hier einmal aufzugreifen, das jemand der immer Einsen schreibt, n...
von Celex
19.10.12, 14:15
Forum: Hochschulrecht
Thema: Durchgefallen weger angeblich schlechter Examensarbeit
Antworten: 8
Zugriffe: 4610

Durchgefallen weger angeblich schlechter Examensarbeit

Hallo. Zunächst einmal: Ich bin neu hier und muss sagen ich finde es toll das es so ein Forum gibt wo man sich einfach einmal unentgeldlich Rat zu juristischen Themen holen kann. Also großes Lob an die Macher und alle Beteiligten, weiter so! Leider bin ich nicht nur neu sondern habe selbst auch ein ...