Die Suche ergab 2 Treffer

von becks2011
26.11.12, 18:51
Forum: Computer- und Onlinerecht
Thema: Private Fotos versenden
Antworten: 4
Zugriffe: 714

Re: Private Fotos versenden

also wenn man ein veröffentlichtes foto von einem Social-Network-Portal [Name geändert] abspeichert und an 2 bekannte verschickt ohne es auf einer seite öffentlich zu publizieren wäre das legitim?
von becks2011
25.11.12, 18:06
Forum: Computer- und Onlinerecht
Thema: Private Fotos versenden
Antworten: 4
Zugriffe: 714

Private Fotos versenden

Guten Tag, ich bin derzeit am Verfassen einer Hausarbeit, wo ich mich unter anderem mit Social-Network-Portal [Name geändert] und all seinen Facetten auseinandersetzen muss. meine Frage hierbei ist: Wenn ein Nutzer A ein Foto eines anderes Nutzers B von seiner Chronik auf der Festplatte speichert un...