Die Suche ergab 2 Treffer

von Morgano
08.02.13, 14:41
Forum: Hochschulrecht
Thema: Widerspruch trotz § 26 Abs. 2 AZG bei Berliner Hochschule?
Antworten: 2
Zugriffe: 885

Re: Widerspruch trotz § 26 Abs. 2 AZG bei Berliner Hochschul

Hallo FDR-Profis :) , inzwischen sehe ich die Rechtslage wie folgt: Wegen § 26 Abs. 2 AZG Berlin ist in Hochschulangelegenheiten der Widerspruch nicht gegeben. Ausnahme sind Prüfungsangelegenheiten, hier gibt es keinen Unterschied zu den Unis in anderen Bundesländern und man muss ein Widerspruchsver...
von Morgano
27.01.13, 19:22
Forum: Hochschulrecht
Thema: Widerspruch trotz § 26 Abs. 2 AZG bei Berliner Hochschule?
Antworten: 2
Zugriffe: 885

Widerspruch trotz § 26 Abs. 2 AZG bei Berliner Hochschule?

Hallo FDR-Profis :) , ich habe ein konkretes Problem, möchte aber auch nicht gegen die FDR-Etiquette wegen unerlaubter Rechtsberatung verstoßen. Da es nach der FDR-Etiquette erlaubt ist und es mir fair erscheint, zu sagen, was los ist, zunächst die konkrete Situation: Meine Lage ist ähnlich wie bei ...