Die Suche ergab 4 Treffer

von weimaranerfreundin
23.04.13, 13:10
Forum: Medien u. Wettbewerb
Thema: Wettbewerbsrecht und Machtmissbrauch
Antworten: 4
Zugriffe: 937

Re: Wettbewerbsrecht und Machtmissbrauch

habs geändert - hoffe man versteht es jetzt trotzdem....
von weimaranerfreundin
23.04.13, 12:20
Forum: Medien u. Wettbewerb
Thema: Wettbewerbsrecht und Machtmissbrauch
Antworten: 4
Zugriffe: 937

Wettbewerbsrecht und Machtmissbrauch

Es geht um den Dachverband und seine Monopolstellung in Deutschland als einziges Mitglied der internationalen Föderation. Ich frage mal ganz allgemein: Wie kann man gegen Machtmissbrauch vorgehen? Nehmen wir mal an, der Vdh würde seine Macht dazu ausnutzen, private Personen und Mitglieder in einem a...
von weimaranerfreundin
23.04.13, 11:59
Forum: Steuerrecht u. Steuerstrafrecht
Thema: Forum sammelt "Spenden"
Antworten: 0
Zugriffe: 298

Forum sammelt "Spenden"

Liebes Team, Ich habe gelesen, dass es Jedem erlaubt ist Spenden zu sammeln. Wenn eine private Person die zB. ein Forum betreibt und dieses benutzt um Spenden zu sammeln, um eine IG - sprich eine nicht eingetragene lockere Gruppe von Menschen zu unterstützen, muss dieser Sammler besondere Rechte bea...
von weimaranerfreundin
23.04.13, 11:14
Forum: Europarecht
Thema: EU-Recht in Bezug auf int Föderation und deut. Dachverband
Antworten: 0
Zugriffe: 2957

EU-Recht in Bezug auf int Föderation und deut. Dachverband

Hallo liebes Team, Ich habe eine generelle Frage. Es geht darum, dass ich daran interessiert bin, welches EU-Recht gemeint ist, wenn man zB. dies hier liest: -nach neuen EU-Recht kann man die Rassehundevereine direkt als Mitglied unter den FCI stellen, -oder der VDH erhält Auflagen,mit Änderung der ...