Die Suche ergab 12 Treffer

von kuaja
06.08.16, 05:37
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Wer ist denn noch alles da... langes Wiedersehen
Antworten: 18
Zugriffe: 1370

Re: Wer ist denn noch alles da... langes Wiedersehen

Komisch, schon vor sechs Jahren war Metzing gleich Gegenstand des Erstbeitrages im quasi inhaltsgleichen Thread... :roll: Ja, ich wollte u.a. Kobayashi Maru (immer noch kein Mod?????? :shock: :shock: ) neidisch machen; fand mich damals schon, als ich noch jugendliche 17 war, am Megasten; jetzt, mit...
von kuaja
05.08.16, 14:09
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Wer ist denn noch alles da... langes Wiedersehen
Antworten: 18
Zugriffe: 1370

Re: Wer ist denn noch alles da... langes Wiedersehen

Schaffrath, Vormundschaftsrichter, ähm... gabs noch den Wehrrechtsanwalt... Michael sonstwie, glaub ich...
von kuaja
05.08.16, 14:08
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Wer ist denn noch alles da... langes Wiedersehen
Antworten: 18
Zugriffe: 1370

Re: Wer ist denn noch alles da... langes Wiedersehen

kuaja.... kuaja.... irgendwas sagt mir der Name.... nix Gutes? Ich weiß nicht mehr... :mrgreen: 11/2005 Den Metzing gibt's leider nur noch auf dem Papier. ach, du Alte :P ... sei artig,.. hatte viel zu tun... ich hatte, wenn ich richtig in Erinnerung habe, immer die besten Threads überhaupt; mich s...
von kuaja
04.08.16, 22:42
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Wer ist denn noch alles da... langes Wiedersehen
Antworten: 18
Zugriffe: 1370

Wer ist denn noch alles da... langes Wiedersehen

Huhu ;-) Mein letzter Besuch war am 22. Juli 2010... war hier früher relativ aktiv... gibts hier noch die gleichen User, von "damals", oder seid ihr da alles neu? Metzing Moderator, ok, war früher auch schon die Fehlentscheidung des Forums überhaupt ;-) :-P Sonst... mal gucken, ... ich wurde hoffent...
von kuaja
22.07.10, 16:56
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: Beklagter zieht um: Zuständigkeit?
Antworten: 2
Zugriffe: 528

Beklagter zieht um: Zuständigkeit?

Hallo! Folgender Fall, der mir gerade ein wenig Kopfschmerzen bereitet: A erhebt Klage gegen Firma B. Die Anschrift der Firma B findet er auf deren Internetseite. A erhält ein paar Wochen später vom Gericht die Bitte, die Gerichtskosten zu begleichen. Gerichtskosten werden sofort beglichen. Während ...
von kuaja
22.03.10, 22:35
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: hab ich was verpasst? =)
Antworten: 31
Zugriffe: 729

momentan nur am arbeiten. deswegen war ich so selten hier. hab auch eine neue Tussi am Start 8) . aber auch bei der ist das so, dass sie innerhalb von fünf Minuten 10x ihre Laune wechseln kann :P aber das ist wohl bei allen Frauen so. Ansonsen hab ich letztens Motorradführerschein gemacht und diese ...
von kuaja
21.03.10, 21:58
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: hab ich was verpasst? =)
Antworten: 31
Zugriffe: 729

wo sind eigentlich die ganzen "wo ist kuaja? ich vermisse den voll"-Threads? bzw. entsprechende Signaturen? :shock: :wink:
von kuaja
21.03.10, 21:52
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: hab ich was verpasst? =)
Antworten: 31
Zugriffe: 729

hab ich was verpasst? =)

Hallo! ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich nicht mehr anwesend war. Gibts noch die "alten" Leute von vor paar Jahren? vielleicht kennt mich von denen ja noch wer und ja ;) Metzing eigentlich noch immer Mod? 8)
von kuaja
16.07.09, 18:04
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: Wegen Zinsen vorläufiges Zahlungsverbot?
Antworten: 1
Zugriffe: 474

Wegen Zinsen vorläufiges Zahlungsverbot?

Firma A wurde vom Gericht zur Zahlung von 250 Euro verurteilt. Urteil ist rechtskräftig. Firma hat jedoch Zinsen in Höhe von 5 Euro nicht bezahlt. Zwei Schreiben an Firma, man möge die 5 Euro doch bezahlen, schlugen fehl. Geht der Kläger jetzt Recht in der Annahme, er könne ohne Weiteres ein vorläuf...
von kuaja
03.05.09, 12:29
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: was heißt unverzüglich? Klage erhoben
Antworten: 2
Zugriffe: 671

was heißt unverzüglich? Klage erhoben

Hab letztens Klage persönlich erhoben und die Gerichtsgebühr gleich mitgezahlt.
In der ZPO steht, eine Klage sei unverzüglich zuzustellen.

Im Klartext heißt das?
Die Klage wird der Kammer X zugeordnet, der das liest, und die gleich weiterleitet, oder wie? Danke ;)
von kuaja
07.06.06, 11:04
Forum: Mitgliederinformationen u. Support
Thema: Unterforum "Juristische Praxis"
Antworten: 76
Zugriffe: 44614

Re: Unterforum "Juristische Praxis"

Pünktchen hat geschrieben: (Wie) wird das kontrolliert? Reicht es, wenn ich behaupte, ich wäre ein Bundesrichter, um freigeschaltet zu werden? :mrgreen:

Metzger kennt sämtliche Millionen Juristen mit Vor- und Nachnamen, Aussehen, etc.
8)


:wink:
von kuaja
09.03.06, 11:37
Forum: Mitgliederinformationen u. Support
Thema: Who is who?
Antworten: 200
Zugriffe: 67434

Person:
Seit Anfang Dezember 05 "zarte" 19 Jahre. "Vorläufiger"* Hauptschulabschluss. Seit Juni 05 arbeitslos.


Nick
Kuaja: Der Nick kommt beim Schreiben irgendwelcher Buchstaben. Ich bin halt cool :wink: