Die Suche ergab 30 Treffer

von Saar_Sternchen
29.04.19, 11:36
Forum: Familien- und Scheidungsrecht
Thema: Unterhaltsberechnung
Antworten: 3
Zugriffe: 245

Re: Unterhaltsberechnung

Die Gerichte gehen davon aus, dass bei einer kurzzeitigen Arbeitslosigkeit bis ca. 6 Monate der Kindesunterhalt in der bisherigen Höhe weiter gezahlt werden kann, dafür sind auch Ersparnisse einzusetzen Gehen wir mal davon aus, dass B an Darm- und Prostatakrebs erkrankt ist und einen künstlichen "S...
von Saar_Sternchen
29.04.19, 09:05
Forum: Familien- und Scheidungsrecht
Thema: Unterhaltsberechnung
Antworten: 3
Zugriffe: 245

Unterhaltsberechnung

Hallo ihr Lieben, folgender fiktiver Fall: A und B waren 15 Jahre verheiratet. Im Jahr 2017 erfolgte die Scheidung, Ehemann B hat das Sorgerecht des gemeinsamen Kindes C auf A übertragen (alleiniges Sorgerecht liegt bei der Mutter). Seit der Trennung zahlt B Kindesunterhalt nach der Düsseldorfer Tab...
von Saar_Sternchen
15.10.18, 13:30
Forum: Verkehrsrecht
Thema: fehlerhafte Umschreibung - Verjährung
Antworten: 13
Zugriffe: 902

Re: fehlerhafte Umschreibung - Verjährung

hambre hat geschrieben:Da wäre also ohnehin eine Gesundheitsprüfung erforderlich, um sie neu eintragen zu lassen.
Das wäre das kleinste Problem :)
von Saar_Sternchen
12.10.18, 15:44
Forum: Mitgliederinformationen u. Support
Thema: Bitte schließen
Antworten: 17
Zugriffe: 2848

Re: Bitte schließen

Danke!
von Saar_Sternchen
01.10.18, 14:54
Forum: Mitgliederinformationen u. Support
Thema: Bitte schließen
Antworten: 17
Zugriffe: 2848

Re: Bitte schließen

:roll:

Klar
von Saar_Sternchen
01.10.18, 14:43
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Kündigungsfrist?
Antworten: 7
Zugriffe: 433

Re: Kündigungsfrist?

Dankeschön!!
von Saar_Sternchen
01.10.18, 14:43
Forum: Mitgliederinformationen u. Support
Thema: Bitte schließen
Antworten: 17
Zugriffe: 2848

Re: Bitte schließen

Es geht nicht darum, dass mir die Antworten nicht passen... lasse mir nur ungern was vorwerfen, was nicht stimmt.

Egal...
von Saar_Sternchen
01.10.18, 10:43
Forum: Familien- und Scheidungsrecht
Thema: Welche Möglichkeiten gibt es??
Antworten: 24
Zugriffe: 2162

Re: Welche Möglichkeiten gibt es??

Erzeuger, Kampagne gegen den KV,...

Ich habe wirklich keine Lust ins Detail zu gehen, deswegen ist hier Schluss

Danke an alle, die mir helfen wollten :)
von Saar_Sternchen
01.10.18, 10:20
Forum: Verkehrsrecht
Thema: fehlerhafte Umschreibung - Verjährung
Antworten: 13
Zugriffe: 902

Re: fehlerhafte Umschreibung - Verjährung

Jens L hat geschrieben:Man kann einen Antrag auf Erteilung der CE79 stellen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob dem stattgegeben wird.
Ist da irgendwo etwas festgelegt?? Wo ich nachlesen könnte....
von Saar_Sternchen
01.10.18, 10:11
Forum: Verkehrsrecht
Thema: fehlerhafte Umschreibung - Verjährung
Antworten: 13
Zugriffe: 902

Re: fehlerhafte Umschreibung - Verjährung

Jens L hat geschrieben:
Saar_Sternchen hat geschrieben:Bei der Umschreibung auf den neuen Führerschein im Jahr 2000 wurde jedoch die Klasse CE79 NICHT eingetragen.
2000 wurde die CE79 nur auf Antrag erteilt. Erst seit 2014 wird sie bei der Umstellung automatisch mit erteilt.
Was kann man da jetzt noch machen???
von Saar_Sternchen
01.10.18, 09:09
Forum: Verkehrsrecht
Thema: fehlerhafte Umschreibung - Verjährung
Antworten: 13
Zugriffe: 902

Re: fehlerhafte Umschreibung - Verjährung

A ist 50, wird im Dezember 51
von Saar_Sternchen
01.10.18, 08:56
Forum: Verkehrsrecht
Thema: fehlerhafte Umschreibung - Verjährung
Antworten: 13
Zugriffe: 902

fehlerhafte Umschreibung - Verjährung

Hallo, A hat den rosa Führerschein Klasse 3 mit der Berechtigung, Fahrzeuge mit Hänger bis 18 Tonnen zu fahren. Bei der Umschreibung auf den neuen Führerschein im Jahr 2000 wurde jedoch die Klasse CE79 NICHT eingetragen. A ist es erst jetzt aufgefallen, da er Baumaschinen ziehen soll... Hat er irgen...
von Saar_Sternchen
27.09.18, 19:14
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Kündigungsfrist?
Antworten: 7
Zugriffe: 433

Re: Kündigungsfrist?

Sein Chef hat ihm die Kündigung angedroht