Die Suche ergab 25 Treffer

von kunstler
01.02.17, 23:32
Forum: Bank- u. Bürgschaftsrecht
Thema: Kreditkarte online ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1025

Kreditkarte online ?

Gruß Mal ne frage. Es geht darum, dass ich wissen möchte ob jemand vielleicht schon einmal seine Kreditkarte im Netz beantragt hat und mir seine Erfahrungen nennen kann ? Ich habe nun öfter mal was buchen wollen oder bestellen im Netz aber die wollten alle ne Kreditkartennummer. Leider habe ich bish...
von kunstler
27.01.17, 16:34
Forum: Bank- u. Bürgschaftsrecht
Thema: Kontoauflösung nach Todesfall. Fehler der Bank?
Antworten: 16
Zugriffe: 4013

Re: Kontoauflösung nach Todesfall. Fehler der Bank?

Das ist ja wirklich ne schwere Situation :/
von kunstler
27.01.17, 16:32
Forum: Bank- u. Bürgschaftsrecht
Thema: Bank erhöht Konto-Gebühren - Kunde widerspricht....
Antworten: 24
Zugriffe: 3446

Re: Bank erhöht Konto-Gebühren - Kunde widerspricht....

Hallo Ich habe dieselben Probleme mit meinem damaligen Anbieter gehabt. Die Gebühren haben wirklich alles normale überstiegen, aus dem Grund wollte ich so schnell wie möglich weg. Habe damals dann auch einen Vergleich ( http://www.forenregelnbeachten.de) gemacht wo man halt kostenlose Konten verglei...
von kunstler
23.01.17, 17:41
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Racial Profiling
Antworten: 2
Zugriffe: 207

Re: Racial Profiling

Höre ich das erste mal :)
von kunstler
23.01.17, 17:38
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Kolloidales Gold
Antworten: 5
Zugriffe: 309

Kolloidales Gold

Gruß zusammen Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen möchte ob jemand vielleicht weiß was kolloidales Gold ist und ob es wirklich den erbrachten Erfolg bringt wie man lesen kann. Habe mich ja bereits mit dem Thema beschäftigt und bin dabei unter anderem auf eine Werbeseite gekommen - da habe ...
von kunstler
01.09.16, 18:49
Forum: Familien- und Scheidungsrecht
Thema: Wer hat ein Testament ?
Antworten: 5
Zugriffe: 873

Wer hat ein Testament ?

Hey ! Ich möchte gerne wissen, wer denn Erfahrungen mit einem Testament hat und mir bei meiner Entscheidung helfen kann ? Ich denke über ein Testament nach und brauche halt Hilfe. Die Sache ist, dass man einiges zum Testament lesen kann, möchte aber gerne auch neutrale und allgemeine Infos sammeln. ...
von kunstler
26.10.15, 19:12
Forum: Mietrecht
Thema: Wohnung verlassen innerhalb von zwei Wochen, kann der Vermie
Antworten: 7
Zugriffe: 1191

Wohnung verlassen innerhalb von zwei Wochen, kann der Vermie

Hallo zusammen, meine Schwester die Studentin ist wohnt in einer kleinen Wohnung in Berlin. Die Miete finde ich etwas zu teuer für die kleine Wohnung, aber auf die schnelle konnte sie nichts Besseres finden. Sie wohnt da knapp ein Jahr. Der Vermieter hat ihr nun gesagt das sie in zwei Wochen auszieh...
von kunstler
17.02.15, 16:59
Forum: Versicherungsrecht
Thema: Zahlt es sich aus eine Krankenzusatzversicherung zu machen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1746

Re: Zahlt es sich aus eine Krankenzusatzversicherung zu mach

Was für eine Krankenzusatzversicherung soll es denn sein? Du hast Zusatzversicherungen für verschiedene Sachen. Ich z. B. habe ein für den Zahnarzt. Da ich sehr oft beim Zahnarzt bin und ich für die Kosten nicht mehr aufkommen wollte, aus diesem Grund habe ich eine gute Zusatzversicherung gefunden u...
von kunstler
22.02.14, 12:03
Forum: Baurecht
Thema: Gartenhaus bauen – Tipps gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 661

Re: Gartenhaus bauen – Tipps gesucht!

Hallo, also schau mal in den für dich geltenden Bebauungsplan nach, was da genau drin steht, das kannst du beim Bauamt nachsehen. Es ist für jedes Bundesland verschieden und schwer so genaue Infos darüber zu geben, aber bis 15 Kubikmeter sollte es baugenemigungsfrei sein, ab da ist behördliche Geneh...