Die Suche ergab 4 Treffer

von BodoFunke
20.03.14, 16:25
Forum: Reiserecht
Thema: Flugbuchung stornieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1085

Re: Flugbuchung stornieren

Das konnte ich im Nachhinein nicht mehr feststellen. Ich habe aber später bewusst eine unmögliche Flugzeitenfolge (20.02. bis 29.02) eingegeben und da kam ein neues Fenster hoch, welches mich auf die Unmöglichkeit hinwies. (29.02.) ist nur in Schaltjahren möglich. Es ist noch anzumerken, dass meine ...
von BodoFunke
20.03.14, 13:04
Forum: Reiserecht
Thema: Flugbuchung stornieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1085

Flugbuchung stornieren

Ich hatte am 07.02.2010 bei der Fluggesellschaft XXX 4 Flüge für den 21.05.2010 hin und den 29.05.2010 zurück ab Düsseldorf gebucht, da die Fluggesellschaft am Rückflugtag 29.05. keinen Rückflug anbietet, hat sie für mich nicht erkennbar, das Rückflug Datum um einen Tag auf den 28.05. vorverlegt und...
von BodoFunke
14.11.13, 20:01
Forum: Steuerrecht u. Steuerstrafrecht
Thema: Entschädigungen versteuern?
Antworten: 3
Zugriffe: 402

Re: Entschädigungen versteuern?

Das Hast Du völlig falsch verstanden, es geht um einen irreparablen Schaden, der in Form eines Vergleiches nur zur Hälfte bezahlt wurde um einen Endlosen Streit zu verhindern. Die Folgekosten einer Sanierung währen durch die Entschädigung nicht gedeckt. Die Immobilie hat aber bezüglich ihres Verkauf...
von BodoFunke
14.11.13, 18:22
Forum: Steuerrecht u. Steuerstrafrecht
Thema: Entschädigungen versteuern?
Antworten: 3
Zugriffe: 402

Entschädigungen versteuern?

Hi! Ich habe zur Zeit das Problem, dass ich in meiner Steuererklärung einen Betrag angeben muss, der mir vom Gericht als Entschädigung zugesprochen wurde, weil ein Mieter eine von mir vermietete Gewerbeimmobilie, bei der Beendigung des Mietverhältnisses, in einem katastrophalen, sanierungsbedürftige...