Die Suche ergab 2 Treffer

von Regenschirm
12.12.13, 18:19
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: Vergleich - Partei wünscht kleine Umformulierung, Folgen?
Antworten: 2
Zugriffe: 287

Vergleich - Partei wünscht kleine Umformulierung, Folgen?

Guten Abend zusammen! :) Nach einem Verkehrsunfall mit Personenschaden, Krankenkassenbelastung und Lohnfortzahlung des Arbeitgebers wurde in einem Zivilprozess eine Schuldverteilung von 80 (Unfallgegner) zu 20 (Unfallopfer & Kläger) ermittelt. Da keine Einigung in Sicht war, hat das Gericht einen Ve...
von Regenschirm
12.12.13, 17:20
Forum: Mitgliederinformationen u. Support
Thema: Frage zur Formulierung eines Vergleichs - wohin?
Antworten: 1
Zugriffe: 157

Frage zur Formulierung eines Vergleichs - wohin?

Hallo zusammen. :)
Ich hätte eine Frage zu der Formulierung eines Vergleichs bei einem Zivilprozess, bei der ich als Laie nicht den genauen Unterschied rauslesen kann. Also eigentlich nur eine Übersetzung von Juristendeutsch. :lachen:
In welches Unterforum passt das am Besten?

Schöne Grüße