Die Suche ergab 2 Treffer

von Lempriere
25.05.14, 19:25
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Degradierung und weiterer Umgang mit AT-Angestelltem
Antworten: 6
Zugriffe: 1345

Degradierung und weiterer Umgang mit AT-Angestelltem

Sehr geehrte Forenmitglieder, stellt Euch bitte theoretisch foldenden Fall vor: Situation: Herr M ist in einem Unternehmen der Metallindustrie in Bayern angestellt, 51 Jahre alt und seit 20 Jahren dort tätig. Seit ca. 9 Jahren hat er einen AT-Vertrag, seit ca. 7 Jahren ist er Leiter einer Abteilung ...
von Lempriere
27.01.14, 09:30
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: Geltendmachung zivilrechtlicher Ansprüche bei Anlagebetrug
Antworten: 2
Zugriffe: 331

Geltendmachung zivilrechtlicher Ansprüche bei Anlagebetrug

Sehr geehrte Damen und Herren, nehen wir an gegen eine Firma, bei der ich Geld angelegt habe, läuft ein Ermittlunbgsverfahren der Staatsanwaltschaft wegen Verdachts des Anlagebetruges. Der Ausgang des Verfahrens ist aus meiner bescheidenen Sicht offen. Sollte ich hier vorsichtshalber meine zivilrech...