Die Suche ergab 4 Treffer

von jarker
17.02.14, 14:52
Forum: Europarecht
Thema: Bußgeld Holland (Drogen)
Antworten: 8
Zugriffe: 4476

Re: Bußgeld Holland (Drogen)

Es war nicht im Grenznahen Gebiet
von jarker
17.02.14, 14:05
Forum: Europarecht
Thema: Bußgeld Holland (Drogen)
Antworten: 8
Zugriffe: 4476

Re: Bußgeld Holland (Drogen)

Es waren zu 100% echte Polizisten. Dort war eine mobile Polizeistation aufgebaut. Es handelt sich nicht um Betrüger, dass ist ausgeschlossen.
von jarker
17.02.14, 10:05
Forum: Europarecht
Thema: Bußgeld Holland (Drogen)
Antworten: 8
Zugriffe: 4476

Bußgeld Holland (Drogen)

Hallo, ich möchte hier mal einen fiktiven Fall schildern: Eine Person (Deutscher Staatsbürger) wurde auf einem Konzert in den Niederlanden von der Polizei mit ca. 1g Amphetaminen erwischt. Seine Personalien wurden aufgenommen. Nach einem kurzen Verhör in dem er aussagte, dass er die Drogen von einer...
von jarker
17.02.14, 09:53
Forum: Europarecht
Thema: Bußgeld in Holland (Drogen)
Antworten: 3
Zugriffe: 3679

Re: Bußgeld in Holland (Drogen)

Hallo, mich würde interessieren wie die Sache ausgegangen ist? Hast du die Strafe bezahlt? Wurden evtl. sogar die deutschen Behörden informiert? Danke für die Auskunft.