Die Suche ergab 3 Treffer

von Angehende
02.07.14, 09:20
Forum: Steuerrecht u. Steuerstrafrecht
Thema: Rückzahlung Schulden aus Privatdarlehn - Zinsen
Antworten: 9
Zugriffe: 492

Re: Rückzahlung Schulden aus Privatdarlehn - Zinsen

Klasse Antwort @Paragraphenreiterin. Dem ist nichts hinzuzufügen. Auch meiner Ansicht nach, müssen die Zinsen versteuert werden. Denn eine andere Zuordnung ist nicht möglich.
von Angehende
15.04.14, 12:14
Forum: Versicherungsrecht
Thema: Kostenübernahme durch Rechtsschutzversicherung bei Vergleich
Antworten: 6
Zugriffe: 36161

Re: Kostenübernahme durch Rechtsschutzversicherung bei Vergl

Das habe ich so auch noch nicht gehört. Die Rechtsschutzversicherung zahlt bei einem Vergleich? Da ruf ich doch gleich mal bei meiner an und frag mal nach.
von Angehende
02.04.14, 12:05
Forum: Versicherungsrecht
Thema: Haftpflicht ----Gebäudeversicherung
Antworten: 6
Zugriffe: 2890

Re: Haftpflicht ----Gebäudeversicherung

Hallo, so ganz korrekt ist das mit den mehreren Schäden nicht. :shock: Ich habe erst gestern mit einem Versicherungsberater über die selbe Thematik gesprochen. Er meinte, bei einem erheblichen Schaden, kann es sein, das die Kündigung schon nach dem zweiten Schaden kommt. Einen "Freischuss" hat man e...