Die Suche ergab 4 Treffer

von d3rj3t
20.06.14, 17:09
Forum: Europarecht
Thema: Fragen zum Recht auf Vergessen - Google Urteil
Antworten: 6
Zugriffe: 4081

Re: Fragen zum Recht auf Vergessen - Google Urteil

Google per Mail anzuschreiben ist ja unmöglich.
Notfalls anrufen beim Hauptsitz in Hamburg.


Aber Sie haben Recht, noch mehr Daten hergeben, möchte ich eigentlich nicht.

Soweit so gut. Danke für die Hilfe. Hier kann dicht gemacht werden.
von d3rj3t
20.06.14, 12:30
Forum: Europarecht
Thema: Fragen zum Recht auf Vergessen - Google Urteil
Antworten: 6
Zugriffe: 4081

Re: Fragen zum Recht auf Vergessen - Google Urteil

Ok, wissen wollte ich trotzden nur ob Google im europäischen Raum alles Links entfernt aus seiner Suchmaschine egal welchen Suchbegriff ich noch zu dem Link eingebe, also Max Mustermann, Party 09, Spitzname, Anderen Namen, der auch auf der Seite stand usw. Das wäre für mich persönlich sehr wichtig, ...
von d3rj3t
19.06.14, 10:13
Forum: Europarecht
Thema: Fragen zum Recht auf Vergessen - Google Urteil
Antworten: 6
Zugriffe: 4081

Re: Fragen zum Recht auf Vergessen - Google Urteil

Erstmal vielen Dank.
Ja, das alles im Netz bleibt und ausserhalb der EU auffindbar ist, verstehe ich.
Aber was ist konkret bei "Max Mustermann" und "Max Mustermann Party", wird der Link dann bei beiden Suchbegriffen nicht sichtbar sein?
Weil sonst waete das ja äusserst ärgerlich.
von d3rj3t
18.06.14, 20:15
Forum: Europarecht
Thema: Fragen zum Recht auf Vergessen - Google Urteil
Antworten: 6
Zugriffe: 4081

Fragen zum Recht auf Vergessen - Google Urteil

Hallo liebes Forum, ich würde gerne auch von dem Recht auf Vergessen Gebrauch machen. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen dazu. Man kann sich ja im Moment mit diesem Formular (https://support.google.com/legal/contact/lr_eudpa?product=websearch) einen Antrag einreichen. Wenn es jetzt um eine kom...