Die Suche ergab 4 Treffer

von Finnsch
01.11.15, 17:48
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Hausverbot Geschäft anonym, Wettbewerbnachteil, rechtsmäßig?
Antworten: 34
Zugriffe: 1397

Re: Hausverbot Geschäft anonym, Wettbewerbnachteil, rechtsmä

Naja, letztlich ist das Pech für den einen, wenn vorher kein Preis festgelegt wurde.
Rechtlich ist das nicht unbedingt zu beanstanden.

freundschaftsdienst
von Finnsch
08.08.14, 20:35
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: jugendstrafe nicht gelöscht ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3972

Re: jugendstrafe nicht gelöscht ?

oh ok.

hatte zwischendurch mal bei nem anwalt angefragt der wollte wirklich 100€ haben für eine auskunft tzzz

danke für die auskunft.
von Finnsch
10.07.14, 21:10
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: jugendstrafe nicht gelöscht ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3972

jugendstrafe nicht gelöscht ?

hallo, vorweg: ich bin jetzt 25 und war im Jahre 2012 vor Gericht wegen 'Beihilfe zum Raub' was 2010 angeblich ''begangen'' wurde, was 2011 zur Anklageschrift kam, wo ich aber dann 2012 vor Gericht Freigesprochen wurde. Nun zu meiner Frage: in der Anklageschrift (gelber Brief) den ich bekomme habe u...