Die Suche ergab 4 Treffer

von annalena100
16.08.14, 06:47
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Arbeitsrecht oder Steuerrecht?
Antworten: 4
Zugriffe: 360

Arbeitsrecht oder Steuerrecht?

Hallo, Wir hatten gestern eine ausgesprochene heftige Debatte am Stammtisch.Da kam doch ein Gast herein der sich Luft verschaffen wollte weil sein Chef ihm die gesetzlichen Feiertage nicht bezahlt hatte und dies auch zukünftig nicht zu tun gedenke.Das er vor das Arbeitsgericht ziehen will wird schon...
von annalena100
31.07.14, 14:49
Forum: Verwaltungsrecht
Thema: Obdachlosenunterkunft
Antworten: 12
Zugriffe: 1402

Re: Obdachlosenunterkunft

Tastenspitz hat geschrieben:Schlimm. Aber sie könne der Gemeinde ja anbieten kostenfreien oder billigen Wohnraum zu suchen, damit die Herren unter sich bleiben dürfen
ja richtig,sind Herren,was man aufgrund von Ihrer Ausdrucksweise mit Sicherheit nicht sagen kann.
von annalena100
31.07.14, 13:48
Forum: Verwaltungsrecht
Thema: Obdachlosenunterkunft
Antworten: 12
Zugriffe: 1402

Re: Obdachlosenunterkunft

Hallo, die Problematik wäre die,das die Leute sich überhaupt nicht untereinander verständigen könnten,sowie das 2 auserordentlich verschiedenen Kulturen(Lebensstielee)aufeinander prallen.Die Vergangenheit hat gezeigt,das es immer wieder zu erheblichen Auseinandersetzungen bei solchen "Zusammenführun...
von annalena100
31.07.14, 13:36
Forum: Verwaltungsrecht
Thema: Obdachlosenunterkunft
Antworten: 12
Zugriffe: 1402

Obdachlosenunterkunft

Guten Tag, in meiner Nachbarschaft ist eine Obdachlosenunterkunft einer Gemeinde.Sie wird von 8 Personen bewohnt.Diese wohnen in dem Anwesen teiweise schon seit 10 bis 15 Jahren.Es sind alles Männer schon über 60 Jahre die kaum noch chancen auf dem Wohnungsmarkt haben.Hierzu muß ich erwähnen das all...