Die Suche ergab 3 Treffer

von Minchen014
13.09.14, 21:20
Forum: Familien- und Scheidungsrecht
Thema: Arzneimittel-Verweigerung der Mutter !?
Antworten: 74
Zugriffe: 16534

Re: Arzneimittel-Verweigerung der Mutter !?

Erstmal Vielen Dank an Newbie2007 für die hilfreiche Stellungsnahme :D ! Und ich denke das hilft mir auf jeden Fall weiter :wink: , wie gesagt, vielleicht hatte ich mich falsch ausgedrückt :roll: !? Ich denke damit hat sich aber meine Frage beantwortet & ich hab was dazu gelernt :idea: :D ! Lg minchen
von Minchen014
13.09.14, 21:10
Forum: Familien- und Scheidungsrecht
Thema: Arzneimittel-Verweigerung der Mutter !?
Antworten: 74
Zugriffe: 16534

Re: Arzneimittel-Verweigerung der Mutter !?

Dankeschön erstmal für die schnellen Antworten :wink: , @Dipl.-Sozialarbeiter : wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, darf sie mir meine Tabletten nicht wegnehmen, weil ich Volljährig bin und muss sie mir aushändigen!?? Und das sie sich Sorgen macht,weiß ich ja. Hatte ja im Bericht erwähnt da...
von Minchen014
13.09.14, 18:16
Forum: Familien- und Scheidungsrecht
Thema: Arzneimittel-Verweigerung der Mutter !?
Antworten: 74
Zugriffe: 16534

Arzneimittel-Verweigerung der Mutter !?

Hallo :wink: , Kurz über mich: Wohne in NRW, bin 18 Jahre alt (hoffe mal bin im Jugendforum noch richtig !?) und lebe derzeit noch bei meinen Eltern Daheim. Wünsche mir Rat über folgende Situation: Und zwar bin ich seit 1nem Jahr in Ärztlicher Behandlung. Unter anderem erhalte ich gegen meine Schlaf...