Die Suche ergab 2 Treffer

von Mikail
27.10.14, 14:30
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Deutsche Jeziden im irakischen Krieg
Antworten: 9
Zugriffe: 945

Re: Deutsche Jeziden im irakischen Krieg

Die Jesiden sind eine vom IS bedrängte Minderheit im Irak und keine Terrororganisation. Verboten ist es sich Terrororganisationen wie z.B. der PKK anzuschliessen. bye Myri Ich weiß, dass die Jeziden keine Terrorgruppe sind, sie sind eine religiöse Minderheit im Irak. Jedoch kämpfen an ihrer Seite G...
von Mikail
27.10.14, 13:55
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Deutsche Jeziden im irakischen Krieg
Antworten: 9
Zugriffe: 945

Deutsche Jeziden im irakischen Krieg

Schönen guten Tag. Ich möchte an erster Stelle sagen, dass ich mich nicht besonders mit dem deutschen Strafrecht auskenne, jedoch gibt es ein Thema, welches mich seit Tagen zum Hinterfragen bringt. Vermehrt sehen wir in letzter Zeit medial, dass Kämpfer aus Deutschland sich der jezidischen Minderhei...