Die Suche ergab 44 Treffer

von Trockeneis
13.08.18, 19:22
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Ex-Arbeitnehmer verbummelt Arbeitsbescheinigung
Antworten: 13
Zugriffe: 886

Re: Ex-Arbeitnehmer verbummelt Arbeitsbescheinigung

Von mir hat keiner eine weitere Bescheinigung erhalten... Basta !
von Trockeneis
29.07.18, 20:59
Forum: Sozialrecht
Thema: Hartz IV Bezug und Vasektomie
Antworten: 42
Zugriffe: 1923

Re: Hartz IV Bezug und Vasektomie

Immer noch das alberne Thema ? Kondom nutzen und gut ist...
von Trockeneis
29.07.18, 20:58
Forum: Sozialrecht
Thema: Hartz IV Bezug und Vasektomie
Antworten: 42
Zugriffe: 1923

Re: Hartz IV Bezug und Vasektomie

Immer noch das alberne Thema ? Kondom nutzen und gut ist...
von Trockeneis
09.06.18, 16:32
Forum: Immobilienrecht
Thema: Unzuverlässigkeit WEG Verwalter
Antworten: 19
Zugriffe: 959

Re: Unzuverlässigkeit WEG Verwalter

Warum reagiert überhaupt noch jemand auf Miss Right ??
von Trockeneis
30.04.18, 14:01
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Defekt nach Reifenwechsel
Antworten: 10
Zugriffe: 482

Re: Defekt nach Reifenwechsel

Beim Reifenwechsel ist darauf zu achten, dass für Stahlfelgen andere Radbolzen erforderlich sind als bei Alufelgen.
von Trockeneis
22.01.18, 21:33
Forum: Sozialrecht
Thema: Rentenversicherung als Freiberufler nachzahlen
Antworten: 2
Zugriffe: 802

Re: Rentenversicherung als Freiberufler nachzahlen

Ich dachte immer, hier werde keine persönliche Rechtsberatung gemacht ??
von Trockeneis
13.01.18, 19:38
Forum: Recht und Politik
Thema: Pflicht KZ-Besuch
Antworten: 22
Zugriffe: 3490

Re: Pflicht KZ-Besuch

Da ich aus dem schulpflichten Alter raus bin, entscheide nur ich...
von Trockeneis
12.01.18, 17:53
Forum: Recht und Politik
Thema: Pflicht KZ-Besuch
Antworten: 22
Zugriffe: 3490

Re: Pflicht KZ-Besuch

Was soll die Pflicht zum KZ-Besuch ?? Nützt das jemandem ?? Was ich besuche oder auch nicht entscheide ganz allein ich !° !
von Trockeneis
07.08.17, 22:45
Forum: Arzt-, Zahnarzt- und Medizinrecht
Thema: Physiotherapeut zu spät
Antworten: 3
Zugriffe: 1765

Re: Physiotherapeut zu spät

Auch ich warte manchmal ein Viertelstündchen, käme aber nie auf die dumme Idee deswegen ohne Rücksprache einfach die Praxis zu verlassen. Wenn man dann tatsächlich einen anderen Termin hat kann man die Therapie etws verkürzen und dafür beim nächsten Mal etwas länger machen. Einfach mal nett mit der ...
von Trockeneis
21.07.17, 20:38
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: Änderungen am Haus - Neubau
Antworten: 5
Zugriffe: 1771

Re: Änderungen am Haus - Neubau

Es kommt sicher auch darauf an, ob die Fenstergröße in der Höhe oder in der Breite verändet werden soll. Eine Veränderung in der Breite bedingt unter anderem eine Änderung der Statik...
von Trockeneis
07.02.17, 20:40
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Behindertenparkplatz ohne Bodenmarkierung
Antworten: 8
Zugriffe: 1944

Re: Behindertenparkplatz ohne Bodenmarkierung

Das Schild mit Zusatz 4 Plätze ist allein gültig, die Bodenmarkierung ist überflüssig aber erlaubt..
von Trockeneis
11.12.16, 19:34
Forum: Mietrecht
Thema: Steckdosen Altbau
Antworten: 15
Zugriffe: 1189

Re: Steckdosen Altbau

Nur mal nebenbei bemerkt: Die bisher vorhandene Installation ist hoch kriminell. An eine solche Mehrfachleiste mehr als einen Großverbraucher anzuschließen ist brandgefährlich !!! in unserer Nachbarschaft ist gerade ein derart ausgestattet Haus abgebrannt, eine Tote !! Der TE sollte froh sein, wenn ...
von Trockeneis
23.11.16, 22:00
Forum: Steuerrecht u. Steuerstrafrecht
Thema: Steuererklärung - Außergewöhnl. Belastungen Rentner
Antworten: 7
Zugriffe: 1119

Re: Steuererklärung - Außergewöhnl. Belastungen Rentner

Nach meiner Erfahrung gilt die NV-Bescheinigung grundsätzlich 3 Jahre. Dann muss eine neue beantragt werden. Ich habe seit 1999 alle 3 Jahre beantragt und sie immer ohne Probleme erhalten..
von Trockeneis
23.11.16, 21:52
Forum: Immobilienrecht
Thema: Rauchmelderpflicht NRW
Antworten: 19
Zugriffe: 2263

Re: Rauchmelderpflicht NRW

Wo ist das Problem ? Bei den Rauchmeldern wird ja keine teure Marke gefordert, beim Kauf dürften 5 € pro Rauchmelder kein Thema sein.... ;-))