Die Suche ergab 109 Treffer

von Gyver
20.12.14, 19:46
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Bin ich ein NAZI ?!?
Antworten: 339
Zugriffe: 4610

Re: Bin ich ein NAZI ?!?

Wenn die Leute auf der Straße dumm sind, warum sind die Leute, die nicht auf der Straße sind, nicht dumm?

Wer schreibt das fest wer dumm, oder wer nicht dumm ist?
von Gyver
20.12.14, 14:32
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Bin ich ein NAZI ?!?
Antworten: 339
Zugriffe: 4610

Re: Bin ich ein NAZI ?!?

Irgendwelche Leute gleich negativ abzustempeln nur weil diese auf die Straße gehen ist einfach nur dumm. Es ist doch wohl logisch, dass ein Mensch der voll in Arbeit steht, gut verdient, anders denkt, als wie jemand der zusehen muß wie er über die Runden kommt. Die Meinung eines Menschen kann sich s...
von Gyver
19.12.14, 03:37
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: einstweilige Anordnung
Antworten: 13
Zugriffe: 1434

Re: einstweilige Anordnung

Das Lustige an der Sache ist ja, dass die Antragstellerin ihre Adresse geheim halten wollte und erst durch den Antrag vom Rechtsanwalt ist der Antragsgegner zu der Adresse gekommen. Das ganze ist nur noch peinlich für die Antragsstellerin.
von Gyver
18.12.14, 18:33
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: einstweilige Anordnung
Antworten: 13
Zugriffe: 1434

Re: einstweilige Anordnung

Heute kam ein Schreiben vom Familengericht, dass der Antrag abgewiese wurde mit der Begründung, dass einige SMS verjährt sind und dass die Antragstellerin nicht unmittelbar nach den SMS den Antrag stellte, sondern erst 6 Wochen nach der ersten SMS. Weiterhin schreibt das Gericht, dass nicht feststeh...
von Gyver
17.12.14, 00:17
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: einstweilige Anordnung
Antworten: 13
Zugriffe: 1434

Re: einstweilige Anordnung

Ach so genau weiß ich es auch nicht was das angebliche Opfer will. Man hat 2 Mails geschrieben gehabt das man sie besuchen würde, aber ohne Grund genannt. Naja dann kam irgendwan diese einsweilige Anordnung, das Gericht lehnte ab, da es nicht zuständig war und jetzt liegt der Fall beim zuständigen G...
von Gyver
16.12.14, 23:32
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Bin ich ein NAZI ?!?
Antworten: 339
Zugriffe: 4610

Re: Bin ich ein NAZI ?!?

Als ob es keine korrupten Staatsanwälte und Richter gibt. :roll: Die fordern auch was sie selber nicht sind. Tatort Deutschland: Marie war als Kind und Jugendliche 15 Jahre lang Opfer brutalster pornografischer Gewalt. Obwohl sie Täternamen und Tatorte nennen kann, verweigert die Staatsanwaltschaft ...
von Gyver
16.12.14, 23:25
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Bin ich ein NAZI ?!?
Antworten: 339
Zugriffe: 4610

Re: Bin ich ein NAZI ?!?

Mount'N'Update hat geschrieben:
Als meine Vorfahren nach Preußen kamen, wurden sie mit offenen Armen empfangen. Von allen! Einen Krieg haben wir bis heute nicht ausgelöst, und wir sind schon seit Jahrhunderten unter euch. :shock:

Haben Sie 3 Finger und heißen Gordon Shumway?
von Gyver
16.12.14, 23:23
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Bin ich ein NAZI ?!?
Antworten: 339
Zugriffe: 4610

Re: Bin ich ein NAZI ?!?

Das in diesem Fall alles negative zu Lutz Bachmann rausgekramt wird, ist ja wohl klar, aber den seine Vorstrafen, haben doch nichts mit dem "JETZT" zu tun.

Das ist nur BRD Propaganda, um vom eigentlichen Thema abzulenken.
von Gyver
16.12.14, 23:17
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Bin ich ein NAZI ?!?
Antworten: 339
Zugriffe: 4610

Re: Bin ich ein NAZI ?!?

Ich weiß gar nicht was die Diskussion bringen soll. Verschiedene Völker konnten noch nie friedlich zusammenleben und das wird sich auch nicht ab dem 16.12.2014 ändern.
von Gyver
16.12.14, 23:11
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Bin ich ein NAZI ?!?
Antworten: 339
Zugriffe: 4610

Re: Bin ich ein NAZI ?!?

Wie kann es sein, dass du deine Meinung als die wahre Meinung annimmst? Deine Meinung ist doch keine verbindliche und wenn ja in welchem schlauen Blatt steht das?
von Gyver
16.12.14, 23:08
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Bin ich ein NAZI ?!?
Antworten: 339
Zugriffe: 4610

Re: Bin ich ein NAZI ?!?

Wir wollen einfach KEINE GEWALT auf unseren Straßen wie z.B. in Hamburg oder Celle !!! Unsere Städte, Dörfer und Gemeinden sind KEINE Orte zum Austragen von Stellvertreter- oder Glaubenskriegen!!! Wir akzeptieren KEINE HETZE von irgendwelchen Salafisten gegen "Ungläubige" oder Andersgläubige... Wir ...
von Gyver
16.12.14, 23:02
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Bin ich ein NAZI ?!?
Antworten: 339
Zugriffe: 4610

Re: Bin ich ein NAZI ?!?

Also wenn in Deutschland nur gute Ausländer rumrennen. Da sind viele bei die gerne Kinder umbringen und Hälse durchschneiden und das nur wegen ihren scheiß Glauben, oder die eigene Familie umbringen wenn sie zu westlich sind, die sind doch echt nicht mehr normal im Kopf.
von Gyver
16.12.14, 22:54
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Bin ich ein NAZI ?!?
Antworten: 339
Zugriffe: 4610

Re: Bin ich ein NAZI ?!?

Na logisch geht es jeden nur um sich selbst, hat jemand was anders behauptet? Was geht mir der Nachbar z.B an? Das es irgendwan mal wieder zu einen Krieg kommen wird, ist doch wohl mehr als sicher. Kriege gab es schon immer und warum sollte es ab 1945 in Deutschland das letzte mal gewesen sein? Die ...
von Gyver
16.12.14, 22:48
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Bin ich ein NAZI ?!?
Antworten: 339
Zugriffe: 4610

Re: Bin ich ein NAZI ?!?

Quelle Wikipedia: Nach einer repräsentativen Emnid-Umfrage hatten im Dezember 2014 53 Prozent der Ostdeutschen und 48 Prozent der Westdeutschen Verständnis für die Demonstrationen von PEGIDA. Dann sind die Deutschen aber dumm, ein Land von 50% Sonderschüler ist aber mehr als bedenklich. Wenn es um A...