Die Suche ergab 3 Treffer

von amorsito
23.11.14, 22:59
Forum: Betreuungsrecht
Thema: spanisches recht in Deutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 2783

Re: spanisches recht in Deutschland

Vielen herzlichen Dank für das grosse Feedback. Als Entführerin sehe ich mich nicht, denn mein Partner ist aus eigenem Wunsch hier. In Spanien haben wir auch zusammengelebt und ständig gab es Diskrepanzen zwischen dem Vormund und uns. Sie hat von seinem Geld (Rente) gelebt und ihm nur 150,-€/Monat g...
von amorsito
22.11.14, 22:40
Forum: Betreuungsrecht
Thema: spanisches recht in Deutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 2783

Re: spanisches recht in Deutschland

*MYRI
lieben Dank für die Antwort...
Kann er also nicht gegen seinen Willen abgeholt werden? Wir haben kein Geld für einen Anwalt. Kann man ausser einem Beratungsgutschein den wir schon haben, andere Kosten erstattet bekommen?
Lg
von amorsito
22.11.14, 21:39
Forum: Betreuungsrecht
Thema: spanisches recht in Deutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 2783

spanisches recht in Deutschland

Mein Partner ist 28 Jahre alt und wurde in Spanien vor knapp 4 Jahren entmündigt. Seine Vormundschaft hat diee Mutter. Wir sind ohne ihre Genehmigung in Deutschland und haben uns hier angemeldet und möchten hier leben und arbeiten. Seine Mutter hat ihn angezeigt und will ihn mit aller Gewalt zurückh...