Die Suche ergab 2 Treffer

von M.age
22.01.15, 18:59
Forum: Mietrecht
Thema: Guten Abend,
Antworten: 16
Zugriffe: 1091

Re: Guten Abend,

Hallo, ich danke euch für die zahlreichen Antworten. Zunächst, mein Post ist absolut wahrheitsgemäß, wäre es nicht so würde es mir nicht helfen. Außerdem weiß ich das ich dafür selber verantwortlich bin und die Konsequenzen tragen muss und werde. Aber das Leben geht ja weiter. Ich war heute Morgen b...
von M.age
21.01.15, 23:46
Forum: Mietrecht
Thema: Guten Abend,
Antworten: 16
Zugriffe: 1091

Guten Abend,

Ich habe am 23.09.2014 eine Kündigung meiner Wohnung von dem Anwalt meines Vermieters bekommen, da ich Mietschulden habe. In der Kündigung wurde ich nicht über mein Recht auf Widerspruch hingewiesen. Aber ich wurde aufgefordert eine Ratenzahlung zu beantragen, die anschließend geprüft würde schrieb ...