Die Suche ergab 3 Treffer

von Andigger
23.01.15, 13:08
Forum: Hotel- u. Gaststättenrecht
Thema: Verdacht der Übertretung des Veranstaltungssicherheitsgesetz
Antworten: 6
Zugriffe: 3061

Re: Verdacht der Übertretung des Veranstaltungssicherheitsge

Bin von der Hilfsbereitschaft in diesem Forum mehr als positiv überrascht, werde es umgehend jedem weiterempfehlen :)
von Andigger
23.01.15, 12:45
Forum: Hotel- u. Gaststättenrecht
Thema: Verdacht der Übertretung des Veranstaltungssicherheitsgesetz
Antworten: 6
Zugriffe: 3061

Re: Verdacht der Übertretung des Veranstaltungssicherheitsge

hatte gehofft, auch hier auskunft zu erhalten. das mit der bh ist mir bewusst. gibt es hier einen bereich für österreichisches recht? werde nicht fündig.
von Andigger
23.01.15, 09:55
Forum: Hotel- u. Gaststättenrecht
Thema: Verdacht der Übertretung des Veranstaltungssicherheitsgesetz
Antworten: 6
Zugriffe: 3061

Verdacht der Übertretung des Veranstaltungssicherheitsgesetz

Ich habe auf Absprache mit meinem Vater eine Halloween Party in seinem Gasthaus veranstaltet. Geplant waren ca 50 Personen, erschienen sind weitaus mehr, ca 200. Wir haben Getränke ausgeschenkt und verkauft, es gab ein paar Freiwillige, die sich um Sicherheit gekümmert haben und Minderjährige wurden...