Die Suche ergab 2 Treffer

von gatredler
11.02.15, 20:45
Forum: Betreuungsrecht
Thema: Zimmer unordentlich, jetzt soll Betreuer bestellt werden
Antworten: 35
Zugriffe: 8480

Re: Zimmer unordentlich, jetzt soll Betreuer bestellt werden

Kinder dürfen bis zum 25. Lebensjahr bei ihren Eltern wohnen das ist Gesetz und kann nachgelesen werden. Der Punkt war aber der andere nämlich, das Eltern ihre Kinder terrorisieren, sich wegen Kleinigkeiten aufregen dürfen während Sie sich von ihren Eltern immernoch aushalten lassen, ihren Ruf schäd...
von gatredler
06.02.15, 18:20
Forum: Betreuungsrecht
Thema: Zimmer unordentlich, jetzt soll Betreuer bestellt werden
Antworten: 35
Zugriffe: 8480

Zimmer unordentlich, jetzt soll Betreuer bestellt werden

Guten Tag, ich bin neu hier in diesem Forum, deshalb bitte ich mich für etwaige Fehler durch Unaufmerksamkeit zu entschuldigen. Danke. Es geht darum das meine Eltern mir in den letzten Monaten bis Jahren sehr feindselig gegenüber stehen, mich als dumm und faul bezeichnen und mich bei relativ belangl...