Die Suche ergab 2 Treffer

von marionbinder
10.06.15, 09:15
Forum: Immobilienrecht
Thema: Parkregelung in Privatstraßen, Zufahrt ohne Schranke
Antworten: 13
Zugriffe: 1613

Re: Parkregelung in Privatstraßen, Zufahrt ohne Schranke

Vielen Dank für Ihren Beitrag, die Eigentümer der Straße sind alle 24 Eigentümer der Reihenhäuser zu gleichen Anteilen. Es gibt keine Eigentümersatzung, weder für Wartung des Kanals oder der Gullis, noch für die allgemeine Außenbeleuchtung. Eine von allen Eigentümern anerkannte Parkregelung gibt es ...
von marionbinder
06.06.15, 09:48
Forum: Immobilienrecht
Thema: Parkregelung in Privatstraßen, Zufahrt ohne Schranke
Antworten: 13
Zugriffe: 1613

Parkregelung in Privatstraßen, Zufahrt ohne Schranke

Guten Morgen, Ich wohne seit 34 Jahren in einer Privatstraße im Berchtesgadener Land. Bisher war das Zusammenleben mit den Nachbarn angenehm und respektvoll. Inzwischen gibt es einen Nachbarn, der in sein Reihenhaus einen Untermieter aufgenommen hat, dem er erlaubt in der Straße zu parken, und zwar ...