Die Suche ergab 2 Treffer

von xatro
14.06.15, 21:05
Forum: Wehrrecht
Thema: Kriegsdienstverweigerung im Kriegsfall?
Antworten: 27
Zugriffe: 10535

Re: Kriegsdienstverweigerung im Kriegsfall?

Ich bin der Meinung, wir sind dem Krieg näher als dem andauernden Frieden. Es gibt abseits der Mainshitmedien noch andere Informationsmedien (z.B. der Blog alles-SchallundRauch.blogspot.com, RT-Deutsch und auf Internetmusikbörse [Name geändert] der Kanal "Bananenrepublik", wer etwas googelt findet n...
von xatro
14.06.15, 12:07
Forum: Wehrrecht
Thema: Kriegsdienstverweigerung im Kriegsfall?
Antworten: 27
Zugriffe: 10535

Kriegsdienstverweigerung im Kriegsfall?

Sehr geehrte Damen und Herren, ist eine Kriegsdienstverweigerung im Kriegsfall noch wirksam? Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei der derzeitigen Demokratiebeugung eine Kriegsdienstverweigerung noch Bestand hat. Und der Kriegsfall, bzw. Verteidigungsfall ist uns näher als der andauernde Frieden. ...