Die Suche ergab 2 Treffer

von LaSoLe1991
22.06.15, 18:22
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Während der Kündigungsfrist das Schul-/Studiengeld erhöhen?
Antworten: 5
Zugriffe: 535

Re: Während der Kündigungsfrist das Schul-/Studiengeld erhöh

Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass wir bei jeder Schulgelderhöhung eine Einverständniserklärung unterzeichnen mussten. Im Laufe der letzten paar Monate, seit dem ich die Akademie nicht mehr besuche und gekündigt habe, musste ich keine Einverständniserklärung unterzeichnen. Wäre das nicht ...
von LaSoLe1991
18.06.15, 11:42
Forum: Verbraucherrecht
Thema: Während der Kündigungsfrist das Schul-/Studiengeld erhöhen?
Antworten: 5
Zugriffe: 535

Während der Kündigungsfrist das Schul-/Studiengeld erhöhen?

Hallo, ich habe letztes Jahr im Oktober (1.10.2014) meine Kündigungsfrist in der Institution (privat Akademie) bei der ich damals studierte eingereicht. Im Studium-/Schulvertrag war eine Kündigungsfrist von einem Jahr festgelegt. Daher war/bin ich gezwungen 12 Monate bis zum1.10.2015 das monatliche ...