Die Suche ergab 2 Treffer

von Creative123
06.08.15, 20:16
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: Bin ich dazu verpflichtet, dass Paket zu verschicken?
Antworten: 21
Zugriffe: 8797

Re: Bin ich dazu verpflichtet, dass Paket zu verschicken?

Ja, sie könnte zum Beispiel anbieten, den Versand zu bezahlen. Ansonsten? Nein. Sie sind übrigens auch nicht verpflichtet, das Ding bis zum Nimmerleinstag zu lagern. Also könnte man theoretisch einen Termin ausmachen bis wann das Ding abgeholt sein soll, ansonsten wegwerfen.... Ist das irgendwo ges...
von Creative123
05.08.15, 18:03
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: Bin ich dazu verpflichtet, dass Paket zu verschicken?
Antworten: 21
Zugriffe: 8797

Bin ich dazu verpflichtet, dass Paket zu verschicken?

Hallo, ist vielleicht eine merkwürdige Frage, aber ich würde gerne mal wissen, ob da rechtlich was gemacht werden kann. Ich mache es kurz - meine Ex-Freundin welche in der Schweiz wohnt und ich in Deutschland hat hier etwas bei mir liegen lassen, um genau zu sein ein Oberteil. Wo wir uns noch versta...