Die Suche ergab 6 Treffer

von Yo!Joe!
09.11.15, 17:14
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Fake Stellenangebote strafbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 674

Re: Fake Stellenangebote strafbar?

Mal davon abgesehen, gibt es viele Firmen die Stellenausschreibungen schalten, aber keine Leute direkt suchen. Ich habe auch schon in einem Unternehmen gearbeitet wo dieses so war. Der Zweck ist, dass das Unternehmen in der Öffentlichkeit präsent ist. Viele Unternehmen stellen sich nach außen hin be...
von Yo!Joe!
09.11.15, 17:03
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Gesundheitspass
Antworten: 10
Zugriffe: 1034

Re: Gesundheitspass

Bei uns gibts einen Vortrag und einen kleinen Film. Dauer insgesamt 10 min. Kosten 26 Euro. Meine Aushilfen sind immer schockiert, das man dafür, das man "lernt sich die Hände zu waschen" soviel Geld bezahlen muss. Gruß Claudia Die meisten Menschen wissen tatsächlich nicht, wie man sich die Hände h...
von Yo!Joe!
09.11.15, 17:01
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Gesundheitspass
Antworten: 10
Zugriffe: 1034

Re: Gesundheitspass

Meine Aushilfen sind immer schockiert, das man dafür, das man "lernt sich die Hände zu waschen" soviel Geld bezahlen muss. Wenn man den Ergebnissen der Lebensmittelkontrolleure Glauben schenkt, scheinen viele im Lebensmittelbereich Beschaeftigte von Hygiene keine Ahnung zu haben. Vielleicht sollten...
von Yo!Joe!
08.11.15, 20:29
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Syrienkrieg warum?
Antworten: 8
Zugriffe: 327

Re: Syrienkrieg warum?

Kennen Sie nicht die Nachrichten, wo Flüchtlinge angeblich 1000Euro gefunden haben und die als Finder zur Polizei brachten? Die ganze Sache war natürlich ein Fake. Man wollte damit bezwecken, dass der Deutsche einen Hass entwickelt, da ein Ausländer gegensätzlich zu der Meinung der Deutschen in höch...
von Yo!Joe!
08.11.15, 20:24
Forum: Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Thema: Fluchtwege
Antworten: 22
Zugriffe: 465

Re: Fluchtwege

Ja da wird man gezwungen sich auszuziehen, die Beamten schauen einen an und die Fluchtwege sind erst gar nicht vorhanden. :lol:
von Yo!Joe!
06.11.15, 16:39
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Gesundheitspass
Antworten: 10
Zugriffe: 1034

Gesundheitspass

Jemand sollte heute zu so einen Menschen der für ein Job in der Lebensmittelbranche ein Gesundheitspass ausstellt. Man ist dort hingegangen und bekam ein halbes A4 Blatt wo 4 Fragen drauf waren ob man die und die Krankheit schon einmal hatte. Da man alles mit Nein angekreuzt hat, hat man dann den Ge...