Die Suche ergab 3 Treffer

von Flo77rian
28.11.15, 14:38
Forum: Familien- und Scheidungsrecht
Thema: Umgangsrecht und Unterhaltspflicht
Antworten: 5
Zugriffe: 624

Re: Umgangsrecht und Unterhaltspflicht

Hallo Edy,

ich zahle 270 Euro Kindesunterhalt bei ~2.000 Euro Nettoeinkommen.

LG
Florian
von Flo77rian
28.11.15, 12:03
Forum: Familien- und Scheidungsrecht
Thema: Umgangsrecht und Unterhaltspflicht
Antworten: 5
Zugriffe: 624

Re: Umgangsrecht und Unterhaltspflicht

Hallo Edy, vielen Dank für Deine Antwort. Den Unterhalt habe ich anhand der Düsseldorfer Tabelle ermittelt und meiner Ex auch regelmäßig überwiesen. Es war bisher dazu kein Jugendamt oder Gericht nötig. Ich habe nie an der Vaterschaft gezweifelt, aber es ist ein guter Hinweis mit einem Vaterschaftst...
von Flo77rian
27.11.15, 21:13
Forum: Familien- und Scheidungsrecht
Thema: Umgangsrecht und Unterhaltspflicht
Antworten: 5
Zugriffe: 624

Umgangsrecht und Unterhaltspflicht

Guten Abend, meine Ex-Freundin ist im Sommer mit unserer gemeinsamen Tochter (2 Jahre alt) in ihr Heimatland ins europäische Ausland gefahren. Wir hatten uns kurz davor getrennt und von ihr geplant war eigentlich, dass sie nach 3-4 Monaten wieder nach Deutschland zurückkehrt. Nun sind fast 6 Monate ...