Die Suche ergab 4 Treffer

von Senfl3
17.02.20, 14:19
Forum: Familien- und Scheidungsrecht
Thema: Büromiete wurde nicht abgezogen
Antworten: 2
Zugriffe: 96

Büromiete wurde nicht abgezogen

Hallo, ich habe einen Job als Fahrlehrer und mache mich gerade nebenbei selbstständig. Ich verdiene 1625 € netto, da wurde mir die Anfahrt abgezogen. Jedoch die Büromiete für meine Selbstständigkeit nicht. Ist das rechtens? Wenn ich mit der Selbstständigkeit Geld verdiene, dann muss ich ja von diese...
von Senfl3
28.09.17, 03:48
Forum: Reiserecht
Thema: Handy vergessen. Airport unerreichbar
Antworten: 5
Zugriffe: 1612

Handy vergessen. Airport unerreichbar

Ich bin vor genau einem Monat mit Fluglinie XY von München über Abu Dhabi nach Bangkok geflogen. Der Flug von München hatte eine gewaltige Verspätung, so dass ich bereits beim Aussteigen von einem Fluglinie XY Mitarbeiter abgeholt gehetzt wurde und somit mein Handy in der Security Kontrolle vergaß. ...
von Senfl3
12.12.15, 19:45
Forum: Familien- und Scheidungsrecht
Thema: Unterhalt trotz Studium?
Antworten: 3
Zugriffe: 700

Re: Unterhalt trotz Studium?

Ich hab damals nur die Vaterschaft an sich unterschrieben. Das wars. Erst hieß es ein fiktives einkommen, das ich haben würde, wenn ich arbeiten würde. diesmal stand eigentlich überhaupt nichts dabei, nur ne forderung, dass ich überweisen solle. ich hab das gefühl, die wollen mich einfach nerven und...
von Senfl3
12.12.15, 13:51
Forum: Familien- und Scheidungsrecht
Thema: Unterhalt trotz Studium?
Antworten: 3
Zugriffe: 700

Unterhalt trotz Studium?

Hallo, Ich fange erstmal ganz von vorne an. Vor viereinhalb Jahren erfolgte die Trennung von meiner Exfreundin, die von ihr aus ging. Sie war zu dieser Zeit schwanger, was wir damals noch nicht wussten. Vor 4 Jahren wurde dann mein Sohn geboren. Ich bin mittlerweile 28 Jahre alt und hatte mit 20 mei...