Die Suche ergab 185 Treffer

von conny1012
29.03.19, 13:02
Forum: Mitgliederinformationen u. Support
Thema: bearbeiten nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 5311

Re: bearbeiten nicht möglich

Ich würde eher den Beitrag gerne löschen wollen.....
von conny1012
29.03.19, 12:11
Forum: Mitgliederinformationen u. Support
Thema: bearbeiten nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 5311

bearbeiten nicht möglich

Hallo,

ich würde gerne einen Beitrag bearbeiten. Leider finde ich keinen Button!

ich benötige bitte Hilfe! Danke
von conny1012
28.03.19, 08:49
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Herausgabe beschlagnahmter gegebstände
Antworten: 2
Zugriffe: 379

Herausgabe beschlagnahmter gegebstände

Gegen A (Vater) läuft ein Ermittlungsverfahren wegen angeblicher Verbreitung von kinderpornographie vom 15.7. 15 Uhr bis 16.07. 03:15 Uhr. Gestern war dann eine Hausdurchsuchung in Abwesenheit vo. A, b (Ehefrau) sowie c und d (Kinder). Es wurden diverse Geräte beschlagnahmt, u. a. Geräte aus dem Kin...
von conny1012
26.11.17, 15:41
Forum: Mietrecht
Thema: Darf ein Vermieter die Marke der Farbe bestimmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 825

Darf ein Vermieter die Marke der Farbe bestimmen?

Familie a zieht Ende des Jahres aus und muss laut Mietvertrag die Wohnung weiß gestrichen zurück geben!
Der Vermieter schreibt jetzt eine Marke einer Farbe vor mit welcher Familie a die Wohnung streichen soll!

Das er auf weiß bestehen kann ist ok, aber die Marke auch???
von conny1012
22.05.17, 19:55
Forum: Urheber-, Patent- und Markenrecht
Thema: Slogan
Antworten: 12
Zugriffe: 3174

Re: Slogan

Umgangssprachlich für "Fachkraft für nageldesign"

Ich fühle mich gerade veralbert
von conny1012
22.05.17, 15:19
Forum: Urheber-, Patent- und Markenrecht
Thema: Slogan
Antworten: 12
Zugriffe: 3174

Re: Slogan

Das mit dem Einhorn hat es damit auf sich, das dort Artikel verkauft werden die patentiert mit dem Namen wie zB Muster XY verkauft werden ....
von conny1012
22.05.17, 15:17
Forum: Urheber-, Patent- und Markenrecht
Thema: Slogan
Antworten: 12
Zugriffe: 3174

Re: Slogan

@bäckerHD
???? Wie meinen ????

@susanneberlin

Ein nageldesign-Shop verkauft Artikel für naheldesign..... habe nicht von einer Nageltante gesprochen
von conny1012
21.05.17, 21:11
Forum: Urheber-, Patent- und Markenrecht
Thema: Slogan
Antworten: 12
Zugriffe: 3174

Slogan

Hallo!
Die Kette XY nutzt den Slogan: hier bin ich Mensch, hier Kauf ich ein!

Ist ja frei nach Goethe!

Kann ein Unternehmen umändern und nutzen

zB
Nageldesing
Hier bin ich Einhorn, hier Kauf ich ein?
von conny1012
13.07.16, 19:30
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Gefährliche Körperverletzung?
Antworten: 17
Zugriffe: 757

Re: Gefährliche Körperverletzung?

Wie gesagt Person B verklagt Person A nicht auf Schmerzensgeld .... Das wäre eine Zivilklage mit einem Kläger und einem Beklagten. Die Klage läuft ja aufgrund des öffentlichen Interesses! B hat keinen Strafantrag gestellt Das ist ein Strafprozess mit einem Angeklagten (seinem Verteidiger, wenn er e...
von conny1012
13.07.16, 18:06
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Gefährliche Körperverletzung?
Antworten: 17
Zugriffe: 757

Re: Gefährliche Körperverletzung?

Die Ohrfeigen bekam doch Person B und nicht deren Ehemann. Der Richter wird sich vor allem auch für die Aussage von Person B interessieren. Zumindest keine, die vom öffentlichen Interesse waren ..... Selbstverständlich! Wie gesagt Person B verklagt Person A nicht auf Schmerzensgeld .... Die Klage l...
von conny1012
13.07.16, 13:59
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Gefährliche Körperverletzung?
Antworten: 17
Zugriffe: 757

Re: Gefährliche Körperverletzung?

Wenn Opfer und Täter sich zwischenzeitlich ausgesprochen und versöhnt haben, warum sagt dann das Opfer vor Gericht nicht einfach die Wahrheit und bestätigt, dass es keine Tritte gegeben hat ? Das Gleiche gilt für den Verlobten. Weil das Opfer sich ja nicht nur darin als Opfer sieht, sie fühlt sich ...
von conny1012
13.07.16, 13:57
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Gefährliche Körperverletzung?
Antworten: 17
Zugriffe: 757

Re: Gefährliche Körperverletzung?

Immer ausgehend vom ersten Posting bzgl der Geldstrafe! Ganz auf den Kopf gefallen bin ich ja nicht :wink: das geht ja auf raten und muss nicht sofort bezahlt werden ..... Das kommt auf's Einkommen an. Ja und auf Unterhaltspflichten, die die Person hat.... Man weiß es man weiß nie.... nur J.A. hat ...
von conny1012
13.07.16, 05:51
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Gefährliche Körperverletzung?
Antworten: 17
Zugriffe: 757

Re: Gefährliche Körperverletzung?

Immer ausgehend vom ersten Posting bzgl der Geldstrafe! Ganz auf den Kopf gefallen bin ich ja nicht :wink:
das geht ja auf raten und muss nicht sofort bezahlt werden .....

Das kommt auf's Einkommen an.
Ja und auf Unterhaltspflichten, die die Person hat.... Man weiß es
von conny1012
12.07.16, 20:56
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Gefährliche Körperverletzung?
Antworten: 17
Zugriffe: 757

Re: Gefährliche Körperverletzung?

Dann wird a liebend gerne bezahlen, das geht ja auf raten und muss nicht sofort bezahlt werden ..... B hat keinerlei Ambitionen Zivil auf Schmerzensgeld zu klagen! Das ist ja auch schon über ein Jahr her! B und a hatten nach der tat gütlichen Kontakt und haben sich ausgesprochen! Der toa wurde von k...
von conny1012
12.07.16, 15:10
Forum: Strafrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht
Thema: Gefährliche Körperverletzung?
Antworten: 17
Zugriffe: 757

Re: Gefährliche Körperverletzung?

Die Staatsanwaltschaft glaubt aber dem Opfer .... Und da die sagt das Person a getreten hat, handelt es sich um eine gef. Körperverletzung da der Fuß beschuht ist und dies als Werkzeug gilt