Die Suche ergab 4 Treffer

von Pinocchio
29.08.19, 09:28
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Zwangspausen
Antworten: 18
Zugriffe: 795

Re: Zwangspausen

Vielen Dank Susanne für die Antworten
von Pinocchio
28.08.19, 17:26
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Zwangspausen
Antworten: 18
Zugriffe: 795

Zwangspausen

Hallo zusammen, ich danke Euch schon mal vorab für hilfreiche Antworten. Nehmen wir mal an das es einen AN gibt der im Taxigewerbe beschäftigt ist und hat in einem Monat vertraglich 160 Stunden zu arbeiten, die jeden Tag von der Stundenanzahl unterschiedlich sein können. Nun verlangt der AG das jede...
von Pinocchio
11.02.16, 11:51
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Urlaubs- und Feiertagsanspruch Taxiunternehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 293

Re: Urlaubs- und Feiertagsanspruch Taxiunternehmen

Vielen lieben Dank für die Antworten und Grüße
von Pinocchio
11.02.16, 10:44
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Urlaubs- und Feiertagsanspruch Taxiunternehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 293

Urlaubs- und Feiertagsanspruch Taxiunternehmen

Guten Tag zusammen, nehmen wir mal an das ein AN in einem Taxiunternehmen als Fahrer eine Festeinstellung hat. Es werden im Vertrag seitens AG eine monatliche Arbeitszeit von 160 Stunden bei 20 Tagen Urlaub vereinbart. Es besteht kein Tarifvertrag. Feiertage sowie Sonntage aber auch eventuelle Nacht...