Die Suche ergab 23 Treffer

von Knocks
16.09.18, 15:06
Forum: Verwaltungsrecht
Thema: Leidiges Thema Kreislaufwirtschaft....
Antworten: 8
Zugriffe: 563

Re: Leidiges Thema Kreislaufwirtschaft....

Zum Thema: Wenn die Behörden dagegen vorgehen wird das seinen Grund haben. Und dieser Grund steht sicher in den Schreiben, die dazu rausgeschickt wurden. Ein echtes Totschlagargument, nahe an "Das haben wir ja schon immer so gemacht" und an "da könnte ja jeder kommen" und ähnliches. Für Dich ist wo...
von Knocks
12.09.18, 18:37
Forum: Verwaltungsrecht
Thema: Leidiges Thema Kreislaufwirtschaft....
Antworten: 8
Zugriffe: 563

Re: Leidiges Thema Kreislaufwirtschaft....

Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass es irre anstrengend ist, Deine verschachtelten Satzbauten mit Deiner eigenwilligen Groß- und Kleinschreibung überhaupt erst mal zu lesen? Zum Thema: Da gibt es sicher eine jahrelange Vorgeschichte. Und ein paar Fotos von dem geschilderten Zustand würden vermuit...
von Knocks
12.09.18, 18:02
Forum: Verwaltungsrecht
Thema: Leidiges Thema Kreislaufwirtschaft....
Antworten: 8
Zugriffe: 563

Re: Leidiges Thema Kreislaufwirtschaft....

Beim Lesen dieses Pamphlets beschleicht einen der Verdacht, dass hier ein neuer Anwärter einer recht unstrittenen "Gemeinde" in diesem unseren Lande heranwächst. Dazu passt auch der Hinweis im anderen Thread (https://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?f=12&t=280417), sein fiktives Ich wolle kein Kont...
von Knocks
12.09.18, 14:14
Forum: Betreuungsrecht
Thema: Betreuer mutierte zum Horrorclown...
Antworten: 12
Zugriffe: 1172

Re: Betreuer mutierte zum Horrorclown...

Oh, ja, klar Scheck war gemeint, und es sind Barschecks, weil die fiktive Person keinerlei Konto mer haben möchte, da auf diese in der Vergangenheit trotz Pfändungsschutzes zu oft rechtswidrig zugegriffen wurde, der so genannte Staat sich dieser Problematik der Kontenfreigebung jedoch entledigte, un...
von Knocks
12.09.18, 13:38
Forum: Verwaltungsrecht
Thema: Leidiges Thema Kreislaufwirtschaft....
Antworten: 8
Zugriffe: 563

Leidiges Thema Kreislaufwirtschaft....

Hallo in die Runde. Habe hier einschlägige Threads schon durchforstet, und bin schockiert mit welch einfachen Mitteln die Bürger dieses Landes schikaniert werden, und sei dieses durch die Zuhilfenahme der Deutungshoheit. So werden in meinem eigenen natürlich rein fiktiven Fall bereits belegte Begrif...
von Knocks
12.09.18, 08:19
Forum: Betreuungsrecht
Thema: Betreuer mutierte zum Horrorclown...
Antworten: 12
Zugriffe: 1172

Re: Betreuer mutierte zum Horrorclown...

In diesem Land darf man nicht nachdenken, und erst recht nicht hinterhaken. Ihre Vermutung ist korrekt, und bin dem gestern gleich noch nachgegangen, um nicht den nächsten Bauchklatscher zu erleben. Erstaunlich ist dabei, das ich mich einst genau auf das Gesetz berief, auf welches sich das Gericht z...
von Knocks
11.09.18, 18:35
Forum: Betreuungsrecht
Thema: Betreuer mutierte zum Horrorclown...
Antworten: 12
Zugriffe: 1172

Re: Betreuer mutierte zum Horrorclown...

so auch ein striktes Verbot sich der Finanzen oder der Post des Betreuten zu ermächtigen. So, nun wissen wir, was der Betreuungssuchende nicht wollte, und für was hat das Betreuungsgericht nun eine Vollmacht erteilt? Um mal ein Beispiel zu nennen: Eine Vertretung gegenüber den Behörden ist sinnlos,...
von Knocks
11.09.18, 18:07
Forum: Betreuungsrecht
Thema: Betreuer mutierte zum Horrorclown...
Antworten: 12
Zugriffe: 1172

Re: Betreuer mutierte zum Horrorclown...

Ergänzende Frage: Hängt der geschilderte Sachverhalt mit https://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?f=12&t=269190 zusammen? Nur indirekt, und ist eine der angesprochenen Erfahrungen mit Betreuern/ Betreuungsgericht usw. Der Rat mit dem Fachanwalt ist nett, doch traut diese fiktive Person begründet ke...
von Knocks
11.09.18, 15:37
Forum: Betreuungsrecht
Thema: Betreuer mutierte zum Horrorclown...
Antworten: 12
Zugriffe: 1172

Re: Betreuer mutierte zum Horrorclown...

CDS, wo gibts diese Glaskugel aus Fernost? Lasse ihnen gesagt sein, sie taugt nichts, und würde diese baldmöglichst Reklamieren. @Hr.Freitag Nein, da erfolgte leider alles nur mündlich, und das im Normalfall in Kurzform, was hier ja etwas umständlicher ist, da hier keiner mit den Umständen vertraut ...
von Knocks
11.09.18, 13:41
Forum: Betreuungsrecht
Thema: Betreuer mutierte zum Horrorclown...
Antworten: 12
Zugriffe: 1172

Betreuer mutierte zum Horrorclown...

Angenommen den Fiktiven Fall, das sich jemand aus zum ganzen Teil gesundheitlichen Gründen, und zum Anderen aus Gründen der Wahrnehmung seiner Rechte eine Betreuung beantragte, und das einzigst unter bestimmten von ihm vorgegebenen Reglungen, da dieser durch Gerichtsgutachten nachweislich keiner Bet...
von Knocks
11.09.18, 11:14
Forum: Betreuungsrecht
Thema: Eventueller Betrug des Betreuers
Antworten: 19
Zugriffe: 1772

Re: Eventueller Betrug des Betreuers

Schon erstaunlich wenn man sich mal die " Betreuerpflichten " online betrachtet, wo beispielshalber geschrieben steht, das dieser regelmäßig dem Betreuungsgericht zur Rechenschaft verpflichtet ist, und empfehle ihnen dringstens sich dort über dessen Pflichten zu belesen. "Zum Wohle des Betreuten"......
von Knocks
12.02.18, 22:43
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Ohne Schummelsoftware in die Umweltzone.....
Antworten: 5
Zugriffe: 460

Re: Ohne Schummelsoftware in die Umweltzone.....

Elektriker...sag jetzt nicht der Elektriker, der mit dem einstigen Forenspruch:" Das Licht an sich ist unsichtbar"? Das mit den Plaketten ist meines erachtens ja eben hinfällig, grade auch für Verwaltungskonstruktler, da diese meines Wissen nach trotz nachgewiesener nichtberechtigten Erteilung auf G...
von Knocks
12.02.18, 21:34
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Ohne Schummelsoftware in die Umweltzone.....
Antworten: 5
Zugriffe: 460

Re: Ohne Schummelsoftware in die Umweltzone.....

Ich bitte hiermit höflichst, um die dem Thema geschuldete Ernsthaftigkeit.
von Knocks
12.02.18, 20:51
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Ohne Schummelsoftware in die Umweltzone.....
Antworten: 5
Zugriffe: 460

Ohne Schummelsoftware in die Umweltzone.....

Hallo in die Runde. Mir stellt sich grade die rein fiktive, jedoch durchaus berechtigte Frage danach, ob Fahrzeugbesitzer älterer Dieselfahrzeuge, also ohne Schummelsoftware genau so bei der Einfahrt in Umweltzonen behandelt werden, wie die, die mit neueren Dieselfahrzeugen, jedoch mit nachgewiesene...
von Knocks
06.06.16, 21:59
Forum: Bank- u. Bürgschaftsrecht
Thema: Kredit trotz Existenzminimums und Bürgen
Antworten: 17
Zugriffe: 1734

Re: Kredit trotz Existenzminimums und Bürgen

3. Falls der Erbfall eingetreten ist und der Schuldner das Vermögen des Bürgen geerbt haben sollte, ist die ganze Diskussion noch sinnloser. Dann vollstreckt die Bank dann nur noch gegen den Schuldern und der hat ohnehin sein gesamtes Vermögen einschließlich Erbmasse einzusetzen. In diesem rein fik...