Die Suche ergab 2 Treffer

von UeberGleiseGelaufen
21.05.16, 13:17
Forum: Reiserecht
Thema: Über Gleise zum Zug gelaufen, Weiterfahr unterbrochen
Antworten: 11
Zugriffe: 3301

Re: Über Gleise zum Zug gelaufen, Weiterfahr unterbrochen

Hallo zusammen und Vielen Dank für die Einschätzung der Rechtslage. Es bestand definitiv keine Gefährdung für keinen. Ich habe micht mehrmals vergewissert, dass kein Zug entgegen kommt. Ich will ja nicht mein eigenes Leben aufs Spiel setzen. Eine andere Gefährdungslage ging von mir nicht aus. Ich ha...
von UeberGleiseGelaufen
20.05.16, 12:06
Forum: Reiserecht
Thema: Über Gleise zum Zug gelaufen, Weiterfahr unterbrochen
Antworten: 11
Zugriffe: 3301

Über Gleise zum Zug gelaufen, Weiterfahr unterbrochen

Hallo zusammen, folgendes, der Zug hat morgens schon gestanden, als ich zum Bahnhof gekommen bin. Daraufhin habe ich schnell mein Fahrrad abgestellt und bin über die Gleise (ein Gleis) zum Zug gerannt. Natürlich habe ich mich vorher vergewissert, dass kein Zug kommt. Als ich am Zug angekommen bin, h...