Die Suche ergab 4 Treffer

von -Peter87-
03.06.16, 11:42
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: Betrug
Antworten: 10
Zugriffe: 1615

Re: Betrug

sie hat ein Passwortgeschütztes Handy und hat es ja nicht nur einmal geschrieben sondern mehrmals zu an verschiedenen Tagen
von -Peter87-
03.06.16, 11:26
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: Betrug
Antworten: 10
Zugriffe: 1615

Re: Betrug

meine Frage wäre jetzt, würden Messengernachrichten überhaupt von einem Gericht als Beweis anerkannt?
von -Peter87-
03.06.16, 10:25
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: Betrug
Antworten: 10
Zugriffe: 1615

Re: Betrug

also ich wäre mir relativ sicher, dass die Eltern alles im Fall eines Verfahrens zahlen würden.
Also lassen weder dir geschrieben Nachrichten noch Reiseunterlagen als Beweis nutzen?
von -Peter87-
03.06.16, 09:59
Forum: Zivilprozeßrecht
Thema: Betrug
Antworten: 10
Zugriffe: 1615

Betrug

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen. Dafür danke ich schonmal im Voraus. Es handelt sich um folgende Angelegenheit: Ich habe eine Frau kennengelernt mit der ich in einem Zeitraum von fast 3 Monaten so gut wie jeden Tag verbracht habe. Dazu gehörten auch Ausflüge und ein ...