Die Suche ergab 2 Treffer

von Mungo66
01.07.16, 20:01
Forum: Verwaltungsrecht
Thema: Schadenersatz gegen Behörde
Antworten: 6
Zugriffe: 861

Re: Schadenersatz gegen Behörde

Die Zulassungsstelle in Hannover hätte das Fahrzeug nicht zulassen dürfen da keine Vollabnahme vorgelegen hat. Ich musste aber davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist, da alle Papiere vorlagen. Durch das ausstellen der Papiere wurde ich getäuscht und habe angenommen das Fahrzeug ummelden zu können...
von Mungo66
29.06.16, 06:48
Forum: Verwaltungsrecht
Thema: Schadenersatz gegen Behörde
Antworten: 6
Zugriffe: 861

Schadenersatz gegen Behörde

Habe vor kurzem in Hannover ein Auto gekauft. Das Fahrzeug war zugelassen. Zulassungstadum in Hannover 02.06.2016 Am 22.06.2016 wollte ich das Fz. In Celle ummelden. Papiere, Kfz-Brief, Kfz-Schein, sowie tüv-bericht, (tüv bis 02.2018) ist alles vorhanden. Trotzdem wird das Fahrzeug in Celle nicht zu...